Veröffentlicht Februar 11, 20187 j Hallo Allemal, denke der Eine oder Andere will mal stöbern .... Werde jedes Mal ganz sentimental beim Durchblättern und vor allen Dingen traurig dass ich jetzt nicht einen neuen Katalog in der Hand halten kann ... wäre nämlich jetzt so langsam an der Zeit zu wechseln ... Viel Spass
Februar 11, 20187 j Autor ups... auf Französisch ... gerade festgestellt. Habe den Katalog leider nur in der Sprache vorliegen da ich aus Belgien komme ... vielleicht hat ja noch Einer die deutsche Version und stellt sie hier rein
Februar 11, 20187 j Autor Und hier auch die belgische Preisliste. Erstaunlicher Preisunterschied obwohl wir 21% MwSt. haben
Februar 11, 20187 j Ich möchte ja kein Spaßverderber sein, aber bevor das wegen Urheberrechtsverletzung Ärger gibt, habe ich es lieber rausgenommen …… Nichts für ungut…… Gruß, Thomas
Februar 11, 20187 j Ich möchte ja kein Spaßverderber sein, aber bevor das wegen Urheberrechtsverletzung Ärger gibt, habe ich es lieber rausgenommen …… Nichts für ungut…… Gruß, Thomas Darf es im Archiv in der Knowledge Base stehen? Ich hatte kürzlich in die Moderatorenrunde zu Prospekten und Preislisten gefragt, und die Antworten waren so, dass das nicht nach einem Problem klang. Ich danke für Antwort.
Februar 11, 20187 j Autor Ich möchte ja kein Spaßverderber sein, aber bevor das wegen Urheberrechtsverletzung Ärger gibt, habe ich es lieber rausgenommen …… Nichts für ungut…… Gruß, Thomas War doch offen und frei zugänglich im Netz zur Zeit und lag beim Händler aus, verstehe ich nicht ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.