Veröffentlicht April 11, 20187 j Beim Radwechsel habe ich die Werkstatt nach Rost suchen lassen. Hatte immer Panik davor, zumal hier schon öfter von Problemen mit der braunen Pest berichtet wurde. Vor 2 Jahren half mir ein Forumsmitglied beim Konservieren - es sind 7Kg Mike Sanders Schutzfett im Auto. Das zusammen mit Unterbodenschutz mag diesen selten guten Zustand bewirkt haben. Ich kann es nur empfehlen! Grüsse! Mario
April 11, 20187 j Beim Radwechsel habe ich die Werkstatt nach Rost suchen lassen. Hatte immer Panik davor, zumal hier schon öfter von Problemen mit der braunen Pest berichtet wurde. Vor 2 Jahren half mir ein Forumsmitglied beim Konservieren - es sind 7Kg Mike Sanders Schutzfett im Auto. Das zusammen mit Unterbodenschutz mag diesen selten guten Zustand bewirkt haben. Ich kann es nur empfehlen! Grüsse! Mario Und daher behältst Du das Ding, basta! Mehr werden es nicht mehr, die da sind werden nicht besser. Suche bei Zeiten mal einen frühen 900II oder 900IFPT Ölthermostat, gibt es aber nur aus Schlachtern. Ist so meine Überzeugung. 105° ist zu viel. Der B235R in seinem engen Raum wird es danken.
April 12, 20187 j Mitglied Beim Radwechsel habe ich die Werkstatt nach Rost suchen lassen. Hatte immer Panik davor, zumal hier schon öfter von Problemen mit der braunen Pest berichtet wurde. Vor 2 Jahren half mir ein Forumsmitglied beim Konservieren - es sind 7Kg Mike Sanders Schutzfett im Auto. Das zusammen mit Unterbodenschutz mag diesen selten guten Zustand bewirkt haben. Ich kann es nur empfehlen! Grüsse! Mario Das ist doch schön zu hören, auf jeden Fall weiter hegen und pflegen………… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.