Zum Inhalt springen

Viggen - 18 Jahre alt und absolut rostfrei

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Beim Radwechsel habe ich die Werkstatt nach Rost suchen lassen. Hatte immer Panik davor,

zumal hier schon öfter von Problemen mit der braunen Pest berichtet wurde. Vor 2 Jahren half

mir ein Forumsmitglied beim Konservieren - es sind 7Kg Mike Sanders Schutzfett im Auto. Das

zusammen mit Unterbodenschutz mag diesen selten guten Zustand bewirkt haben. Ich kann es

nur empfehlen!

Grüsse! Mario

Schön zu hören.
Beim Radwechsel habe ich die Werkstatt nach Rost suchen lassen. Hatte immer Panik davor,

zumal hier schon öfter von Problemen mit der braunen Pest berichtet wurde. Vor 2 Jahren half

mir ein Forumsmitglied beim Konservieren - es sind 7Kg Mike Sanders Schutzfett im Auto. Das

zusammen mit Unterbodenschutz mag diesen selten guten Zustand bewirkt haben. Ich kann es

nur empfehlen!

Grüsse! Mario

Und daher behältst Du das Ding, basta!

Mehr werden es nicht mehr, die da sind werden nicht besser.

Suche bei Zeiten mal einen frühen 900II oder 900IFPT Ölthermostat, gibt es aber nur aus Schlachtern.

Ist so meine Überzeugung. 105° ist zu viel.

Der B235R in seinem engen Raum wird es danken.

• Mitglied

nur empfehlen!

Grüsse! Mario

Das ist doch schön zu hören, auf jeden Fall weiter hegen und pflegen……:smile:……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.