Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Weiß hier jemand, von welchem Hersteller an einem 9000Aero Bj.96 die Kupplung üblicherweise ist?

Sachs oder Brog&Beck oder...?

Muß wohl so wie es aussieht demnächst in den sauren Apfel beißen und den Nehmerzylinder auswechseln (lassen), da werde ich dann auch gleich eine neue Kupplung spendieren, wenns Getriebe schonmal draußen ist.

Gruß,

Erik

Ist von Sachs, hab nämlich heute auch eine bestellt...
  • Autor

Sachs, ok.

Wo hast du bestellt, Marcel?

Gruß,

Erik

Bei Skanimport für 172,32 + Mehrwert.

Eine Valeo-Kupplung kostet 196,35 +.

Die ist aber dort nicht zu haben.

Gruß Marcel

Die kostet 354,- zzgl.Mwst brutto, da hätte er ja mehr als 50% gegeben...

interessant..

Stephan

Also bei Skanimport kostet sie ganz normal 245 inkl.

abzüglich Prozente 199,89 inkl + Versand.

• Autor

Ja, genau den Preis haben die mir bei Skanimport auch gesagt, als ich bestellt habe. Und original Saab kostet das Kupplungskit irgendwas um 440Euro.... :erschreck

Gruß,

Erik

• Autor

Ich habe von Flenner jetzt ein Borg&Beck-Kupplungskit bekommen. Morgen gebe ich die Kiste in der Werkstatt ab, Kupplung muckt schon wieder. Es fehlt auch etwas Flüssigkeit seit dem Auffüllen und um den Nehmerzylinder herum ist es nass... :bad

Bin mal gespannt, was mich der Spaß kostet... :icon_bawling

Gruß,

Erik

Mit tausend Geld kommt man schon zwei Ecken weiter. :00000694

Wenn Du mitschraubst...wird´s teurer. :00000830

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.