Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

Wenn es nur ums WIS geht würde das erste Angebot reichen. Beim 2. ist für wenig mehr auch der Ersatzteilkatalog dabei, der oft auch sehr hilfreich ist, da du den Zusammenhang der Teile und die richtigen Bestellnummern siehst. Meine Version geht nur mit XP, weshalb ich mit VMware ein virtuelles XP habe. Wenn die neuen mit allen 32 und 64 bit Systemen gehen, dann umso besser.

Gruß

Thomas

• Mitglied
Wenn die neuen mit allen 32 und 64 bit Systemen gehen, dann umso besser.
64-bit wäre mir neu - ich hab es ebnso auf einem virtuellen XP.
Die jeweils neuesten Versionen wurden von Usern bei Trionictuning Installermäßig angepasst und lassen sich per Doppelklick unter Windows10 installieren. Die reine Software war immer unter 64Bit lauffähig, durch den 16bit-Installer kam aber immer eine Fehlermeldung.
Habe auch die win 10 angepasste Version. Das ist soo viel besser als Ressourcen fressen vms etc.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.