Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

mein 99iger von 1982 braucht neue Federn hinten, bei vollgeladenem Kofferraum ist zu wenig Platz zwischen Rad und Radkasten. Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Wahl der Federn, ev. die längeren für die Turbo Hinterachse nehmen?

Was wäre noch zu erneuern wenn man Längslenker löst-ausgenommen von den Stoßdämpfern?

Evtl die Lager, Bremsleitungen anschauen, und wenn du die Achse schon mal los hast, Rost entfernen... usw.

Wie stark packst du denn den Kofferraum voll??? ,es gibt auch noch Zusatzfedern zum einsetzen in die originalen

... bei vollgeladenem Kofferraum ist zu wenig Platz zwischen Rad und Radkasten.
Bei welcher Rad-Reifen-Kombination?

Die Anschlaggummis sind dran? (Oder hat der 99er diese noch gar nicht?)

Mein 1983er 99er hat Anschlaggummis.
  • Autor
Ich habe die US Turbo Felgen mit 185/65 R15 drauf. Na ja wie voll? 2 Leute hinten plus einen bepackten Kofferraum, das kommt zwar nicht oft vor aber........ Bremsleitung Anschlaggummis und Radlager sind o.k.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.