Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und ich dachte, das würde nur mir so gehen . . . :rolleyes: In die Chrombrille habe ich letztes Jahr nach Übernahme zügig fast 2.000 € investiert, um Verschleiß- oder Schönheitsarbeiten zu machen, damit er so dasteht, wie er jetzt dasteht. Und in das 9-3 I er Cabrio habe ich bis zur Übernahme am letzten Donnerstag auch vierstellig investieren müssen: Auspuffanlage komplett, Wechsel Magnetventil im Automatikgetriebe plus Getriebeölspülung und -wechsel, Tragarm Vorderachse, Ölwechsel, diverse Filter und Gummis, Beulendoktor, Felgendoktor sowie umfangreiches Entrosten des Unterboden und der Federbeine mit anschließender Versiegelung. Steht sehr schön da jetzt, Dein 9-3 IIer. Bekommen wir den bei der Herbstausfahrt Köln/Bonn zu sehen? LG Jochen
  • Antworten 168
  • Ansichten 13,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bei mir, bzw bei meinem Fahzeug, war das auch der Fall :rolleyes:
  • Autor
[quote name='jayjay']Und ich dachte, das würde nur mir so gehen . . . :rolleyes: In die Chrombrille habe ich letztes Jahr nach Übernahme zügig fast 2.000 € investiert, um Verschleiß- oder Schönheitsarbeiten zu machen, damit er so dasteht, wie er jetzt dasteht. Und in das 9-3 I er Cabrio habe ich bis zur Übernahme am letzten Donnerstag auch vierstellig investieren müssen: Auspuffanlage komplett, Wechsel Magnetventil im Automatikgetriebe plus Getriebeölspülung und -wechsel, Tragarm Vorderachse, Ölwechsel, diverse Filter und Gummis, Beulendoktor, Felgendoktor sowie umfangreiches Entrosten des Unterboden und der Federbeine mit anschließender Versiegelung. Steht sehr schön da jetzt, Dein 9-3 IIer. Bekommen wir den bei der Herbstausfahrt Köln/Bonn zu sehen? LG Jochen[/QUOTE] Wenn das Wetter passt ja.
[quote name='Meki']Wenn das Wetter passt ja.[/QUOTE] Wie, ist das Dach etwa auch noch undicht? Da hast Du Dir ja ne Karre angelacht . . . :biggrin:
  • Autor
Ja ja, hab die gröbsten Löcher erstmal mit Panzertape geflickt:biggrin::biggrin::biggrin:. Und 2 große Schirme im Kofferraum:tongue::tongue:
[quote name='Meki']Ja ja, hab die gröbsten Löcher erstmal mit Panzertape geflickt:biggrin::biggrin::biggrin:. Und 2 große Schirme im Kofferraum:tongue::tongue:[/QUOTE] Du Pfuscher, Du:biggrin:
[quote name='Meki']Ja ja, hab die gröbsten Löcher erstmal mit Panzertape geflickt:biggrin::biggrin::biggrin:. Und 2 große Schirme im Kofferraum:tongue::tongue:[/QUOTE] Panzertape in neonfarben... und Folienschirme, damit man das Auto sieht :biggrin::tongue::biggrin:
... bei unseren Herbstausfahrten hatten wir doch in den letzten Jahren immer richtig Glück mit dem Wetter gehabt. Wird schon. :top: Wir sind auch gespannt auf den Neuzugang. Das mit dem schlechten Wetter war doch beim Frühjahr-Schrauberworkshop in den letzten Jahren. Da hat es schon mal leicht geregelt. In diesem Jahr hatten wir auch da Glück. Aber die Stimmung war dennoch immer klasse ... :five:
[quote name='saab-peter']Panzertape in neonfarben... und Folienschirme, damit man das Auto sieht :biggrin::tongue::biggrin:[/QUOTE] [attachment=137618:name] .............und immer genug Blinkerwasser dabei haben!:biggrin::biggrin::biggrin:
  • Autor
Hier die Anleitung dazu https://www.youtube.com/watch?v=E6GsXhBb10k
Na, dann bist Du ja im Bilde!:top::tongue:
  • 1 Monat später...
  • Autor
Nun hat die Dame endlich einen neuen Fahrergurt!! Nachdem der erste gekaufte auch defekt warasdf habe ich dann einen guten bekommen und eingebaut:smile: Defekter Gurt[attachment=138736:name] Einbaulage[attachment=138737:name] Das isser [attachment=138738:name] Und der "Neue"[attachment=138739:name] .
  • Mitglied
[quote name='Meki']Nun hat die Dame endlich einen neuen Fahrergurt!! Nachdem der erste gekaufte auch defekt warasdf habe ich dann einen guten bekommen und eingebaut:smile: Defekter Gurt[ATTACH]150827[/ATTACH] Einbaulage[ATTACH]150828[/ATTACH] Das isser [ATTACH]150829[/ATTACH] Und der "Neue"[ATTACH]150830[/ATTACH] .[/QUOTE] Sehr schön……:top:…… Gruß, Thomas
  • Autor
Gestern nun die hoffentlich bis auf den Sitz letzte Baustelle erledigt! : es hatte sich ein teilweise massiver Motorölverlust eingestellt. Öllachen bis ca einem viertel Quadratmeter sind vorgekommen. Nach längerem Suchen hat sich eine Stelle an der Unterdruckpumpe die durch einen darübergebauten Bügel serhr schwer zu sehen war. Jetzt ist alles wieder dicht!!! Und wir werden nächste Woche unsere Katalonien/Barcelonatour mit dem Cabrio machen. [attachment=139005:name] [attachment=139006:name] [attachment=139007:name] [attachment=139008:name] [attachment=139009:name] [attachment=139010:name] [attachment=139011:name]
Genau diese Unterdruckpumpe hat bei meinem auch gesaut - allerdings noch beim Vorbesitzer! :smile:
Freut mich, dass nun wieder alles dicht ist und Ihr eure Urlaubsfahrt mit dem Neuen genießen könnt. Gute und knitterfreie Fahrt! :ciao:
  • Mitglied
[quote name='Meki']Gestern nun die hoffentlich bis auf den Sitz letzte Baustelle erledigt! : es hatte sich ein teilweise massiver Motorölverlust eingestellt. Öllachen bis ca einem viertel Quadratmeter sind vorgekommen. Nach längerem Suchen hat sich eine Stelle an der Unterdruckpumpe die durch einen darübergebauten Bügel serhr schwer zu sehen war. Jetzt ist alles wieder dicht!!! Und wir werden nächste Woche unsere Katalonien/Barcelonatour mit dem Cabrio machen. [ATTACH]151253[/ATTACH] [ATTACH]151254[/ATTACH] [ATTACH]151255[/ATTACH] [ATTACH]151256[/ATTACH] [ATTACH]151257[/ATTACH] [ATTACH]151258[/ATTACH] [ATTACH]151259[/ATTACH][/QUOTE] Dann eine gute Fahrt und viel Spaß ……:smile:……:driver:…… Gruß, Thomas
Viel Spass in Spanien :top:
[quote name='Meki']... Und wir werden nächste Woche unsere Katalonien/Barcelonatour mit dem Cabrio machen.[/QUOTE] Schließe mich den Vorrednern an: Euch eine gute Zeit und Fahrt!
„Und wir werden nächste Woche unsere Katalonien/Barcelonatour mit dem Cabrio machen.“ Dann gute und knitter- und pannenfreie Fahrt und ganz viel Spaß! Und denk an die Rennleitung: das Ding geht ab wie Schmidt‘s Katze!
Meki - nu müsst ihr aber nicht müde werden, die Gegenden mit dem Neuzugang nochmals photographisch festzuhalten- freuen uns schon auf die Bilder. Viel Spass in Katalonien und einen schönen Urlaub!
  • Autor
[quote name='SAABY65']Meki - nu müsst ihr aber nicht müde werden, die Gegenden mit dem Neuzugang nochmals photographisch festzuhalten- freuen uns schon auf die Bilder. Viel Spass in Katalonien und einen schönen Urlaub![/QUOTE] Ja machen wir, auch wenn da Orte dabei sein werden an denen wir bereits waren.
  • Autor
Heute einen schönen Tag in Sitges verbracht. [attachment=139228:name] [attachment=139229:name] [attachment=139230:name] [attachment=139231:name] [attachment=139232:name]
  • Mitglied
Sehr schön……:top:……viel Spaß Euch……:ciao:…… Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.