Zum Inhalt springen

Wo gibts die Schrauben für die Aero-Beplankung?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich suche nach den kleinen Blechschrauben (auf dem Bild die 4) um die Aero-Radläufe zu fixieren? Meine sind rostig und ich will sie gerne alle wechseln ... Hat jemand einen Tipp?

Und wenn wir schon da sind: die Kunststoffbögen unter den Aeros drunter sind zum Blech hin gefettet, oder?

Vielen Dank,

Michael

saab-900-1-Aero-Dekor-Radlauf1.jpg.d51a76c6af1bf1abe9cad59d01f5c872.jpg

Die Blechhalter gibts nicht mehr und die Schrauben sind hingegen sind leicht zu besorgen:

Rausschrauben, abmessen und incl. Unterlegscheibe besorgen.

Hallo,

ich suche nach den kleinen Blechschrauben (auf dem Bild die 4) um die Aero-Radläufe zu fixieren? Meine sind rostig und ich will sie gerne alle wechseln ... Hat jemand einen Tipp?

Und wenn wir schon da sind: die Kunststoffbögen unter den Aeros drunter sind zum Blech hin gefettet, oder

Vielen Dank,

Michael

[ATTACH=full]147838[/ATTACH]

Moin,

und nimm Edelstahl. Sind die U-förmigen Halter noch i.O.? Würde ich als Muster zeigen. Der Zufall lauert hinter mancher Ecke. Ich hatte die noch nie in der Hand. Hat jemand ein Foto davon? Danke

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.