Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
  • Mitglied
BTW: "Von methoeve" ist ein professioneller eventveranstalter :smile:
  • Antworten 411
  • Ansichten 45,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wo ist denn der Eintrag von hb-ex hin von heute Mittag?

Warum wurde der gelöscht?

• Mitglied
Wo ist denn der Eintrag von hb-ex hin von heute Mittag?

Warum wurde der gelöscht?

Der wurde nicht gelöscht, der wurde auf Userwunsch in der ersten Beitrag des Threads hineinkopiert……alles gut……

Danach habe ich den Beitrag gelöscht damit es keinen doppelten Beitrag gibt……

Gruß, Thomas

Aha, das ist gut.

Ich hatte mich nur gewundert, da kein Hinweis zu entnehmen war was damit passiert ist.

... in der ersten Beitrag des Threads hineinkopiert…
Das ist natürlich ein sehr wichtiger Hinweis!

Bitte, bitte solche Änderungen dann kund tun. Denn wenn man, wie üblich, nur auf die neuen, von einem selbst ungelesenen, Beiträge geht, gibt es darauf sonst keinerlei Hinweis und es gehen ggt. wichtige Infos an einem vorbei.

So etwas wie ein ganz knappes "#1 aktualisiert" oder "#1 ergänzt" in einem neuen Beitrag des ausführenden Moderators hilft dann gewaltig.

Der Platz liegt nur rd. 3 km entfernt und die bieten auch Ferienhäuser, - wohnungen und Wanderhütten an.

https://www.demolenhof.de/

Ich habe jetzt den booking.com Link nur überflogen, vielleicht ist der Platz auch dort enthalten.

Ob der Hinweis vom Mod oder vom User kommt wäre mir herzlich egal.

Sonst geht es mir wie René, ich lese nur die neuen Beiträge, solange es keinen Querverweis gibt.

Für den, der diesen Thread zum ersten Mal liest, ist der Hinweis im ersten Beitrag sicher gut aufgehoben, für den (vermutlich größeren Rest) der User geht die Info so unter. Normalerweise komme ich nicht dazu mehrmals täglich alle für mich interessanten Threads zu sichten.

• 3 Monate später...
https://www.intsaab2019.com/ hat nun Inhalte, allerdings ist das Zertifikat der Webseite für eine andere Domain ausgestellt - es bleibt zu hoffen das dies sich noch ändert
  • Autor
  • Mitglied

aus FB:

Check it out! intsaab2019.com. Registration starts December 24! English version available.

• 2 Wochen später...
aus FB:

Check it out! intsaab2019.com. Registration starts December 24! English version available.

Wurde wohl auf den 7. Januar 2019 verschoben.

• 2 Wochen später...
Vermutlich wird noch bißchen verschoben? Heute, am 7.1.2019 war noch nichts offen.
Vermutlich wird noch bißchen verschoben? Heute, am 7.1.2019 war noch nichts offen.

Bei Facebook hat man mitgeteilt, dass es sich aufgrund technischer Fehler noch ein kleines Bisschen verzögern wird.

• Autor
  • Mitglied

regestrierung für intsaab2019 ist nun eröffnet

vielleicht auch nicht? ich konnte mich trotz anderlautender meldung einschreiben ??

Tja, da war ich wohl zu langsam:
Your reference is 21
  • Mitglied
regestrierung für intsaab2019 ist nun eröffnet

vielleicht auch nicht? ich konnte mich trotz anderlautender meldung einschreiben ??

Tja, da war ich wohl zu langsam:

Campt ihr etwa?

Ich kann die Registierung nicht abschließen, da die Fehlererkennung auf der Seite denkt, ich würde nicht wissen, wo ich schlafen werde. asdf

Hmm, habe das als reinen Stellplatz für's Auto interpretiert. :confused::eek:
Campt ihr etwa?

Ich kann die Registierung nicht abschließen, da die Fehlererkennung auf der Seite denkt, ich würde nicht wissen, wo ich schlafen werde. asdf

Das lief bei mir genau so. Ich bin dann gewechselt auf die niederländische Seite.

Jetzt hat es geklappt ..... und ich habe dieselbe Nummer wie in Belgien: Die Nr. 27:hello:

Da können die Aufkleber gerade weiter dran bleiben:smile:

Das lief bei mir genau so. Ich bin dann gewechselt auf die niederländische Seite.

Jetzt hat es geklappt ..... und ich habe dieselbe Nummer wie in Belgien: Die Nr. 27:hello:

Da können die Aufkleber gerade weiter dran bleiben:smile:

Habe die 26.

Na, mal schauen.

Mir ist ohnehin gerade erst aufgefallen, dass ich für beide Autos nur eine Nummer bekommen habe. Sonst kannte ich das immer auf Treffen, auch dem IntSAAB 2015, je Fahrzeug.

… nun ja, die Anmeldung läuft noch nicht ganz rund...

Das mit dem Camping haben sie nicht richtig gemacht und eine T-Shirt-Grösse für den Beifahrer konnte ich nicht angeben...

Glaube sie werden ordentlich nacharbeiten müssen.

Da hat die Anmeldung für D besser funktioniert ;-)

Das ging bei mir dann auf der NL-Seite alles problemlos. Musste lediglich eine komische Nummer bei den Adressdaten eingeben. Hab dann die "Null" genommen.
Das ging bei mir dann auf der NL-Seite alles problemlos. Musste lediglich eine komische Nummer bei den Adressdaten eingeben. Hab dann die "Null" genommen.

..eben, auf der NL-Seite... nicht auf der englischsprachigen...(!)

.. das mit der Null hab ich auch gemacht.

die Beta-Tester waren nicht gut...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.