Januar 9, 20196 j Moderator Rene? an welche Adresse hast du deine Anfrage geschickt? Ich habe eine Mail an die info@intsaab2019.com geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten Nicht René, aber der Jörg: ich hatte die Organisatoren ebenfalls angeschrieben. Über Nacht war die Antwort da. Die haben wohl derzeit viel um die Ohren
Januar 9, 20196 j Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten, an der angeblich eine Rechnung sein sollte - Fehlanzeige. Habe ne Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen!
Januar 9, 20196 j Moin, die haben in der Tat noch Probleme Diese Mail habe ich geschrieben und weiter unten eine Antwort erhalten erhalten: Intsaab2019 schreef op 2019-01-08 22:56: Geachte Webmaster, Hierbij een aanvraag van de website Intsaab2019.com; naam: Ulli bericht: Hello Int-Saab 2019-Team! I signed up twice. At least, that's what I think about Order Number 36 at 38. But I did not get an email as the system confirmed. Did you get my registration? Of course, I only want to come with one car and two people. did I do something wrong ? I am glad about your feedback. best regards Ulli Met vriendelijke groet, Team Intsaab2019.com website Referentie ID: RES-PRM-15079-416314 hello Ulli, We still have some issues with the registration and payment system! You did have two registrations :-) Now you only have one, number 36: two persons , no camping, no breakfast: together 260 euro: Saab Club Nederland IBAN: NL19 INGB 0000 4947 66 BIC: INGBNL2A reference: 36 regards Luppo Egberts IntSaab2019 team
Januar 10, 20196 j Das ist doch was ... mir gibt die Seite keinen Einschreibe-Button, und oben steht, sie sei noch nicht geöffnet, sorry for the inconvenience
Januar 10, 20196 j Moderator Das ist doch was ... mir gibt die Seite keinen Einschreibe-Button, und oben steht, sie sei noch nicht geöffnet, sorry for the inconvenience Mir wurde dazu geschrieben: Thank your for your email: we still have some issues with the registration site, the payment module and the certificate: we hope to have this fixed these in one or two days and then we will re-open the registration again! Das war gestern morgen
Januar 13, 20196 j Aber die Liste der bisher angemeldeten Teilnehmer endet nach wie vor noch bei 7. Da fehlt also noch irgend etwas.
Januar 13, 20196 j Error Something has gone wrong! We will contact you ASAP! Antwort beim Abschluss des Anmeldevorgangs.
Januar 13, 20196 j Autor Mitglied Error Something has gone wrong! We will contact you ASAP! Antwort beim Abschluss des Anmeldevorgangs. dann fahr doch mal grad über die grenze und fix das
Januar 13, 20196 j Scheint doch alles geklappt zu haben. Ich habe gerade die Emails aus dem Spam-Ordner gefischt. Ich bin wohl die Nummer 150.
Januar 13, 20196 j Autor Mitglied Scheint doch alles geklappt zu haben. Ich habe gerade die Emails aus dem Spam-Ordner gefischt. Ich bin wohl die Nummer 150.
Januar 13, 20196 j Die Liste wird bei Geldeingang erweitert, hat mir Luppo geschrieben...Hmm, also dann dürfte ja außer den 'Mitarbeitern' noch keiner gezahlt haben. Und zumindest meine Kohle ist lt. Luppo schon angekommen.
Januar 14, 20196 j So richtig erschließt mir noch nicht, was ich für 130,00€ pro Person geboten bekomme. Komme ich ohne Anmeldung nicht auf das Gelände?
Januar 14, 20196 j So richtig erschließt mir noch nicht, was ich für 130,00€ pro Person geboten bekomme. Komme ich ohne Anmeldung nicht auf das Gelände? Ja, das wird wohl so sein. Nun, schaue mal hier : https://www.intsaab2019.com/program Die Location mieten, Essen, Rahmenprogramm, Versicherung, Polohemd und den ganzen Tüddelüüt drumherum. Da bleibt bei so einer Großveranstaltung nicht mehr viel übrig.
Januar 14, 20196 j Will mich nicht beklagen, großen Respekt auch an den Veranstalter aber für eine 3-köpfige Familie sind das mal eben knapp 400,00€. Am Essen möchten wir außerdem gar nicht teilnehmen. Nur als Referenz: Am Sonntag der IntSaab 2017 ist man für einen Obolus (10€?) auf das Gelände gekommen und konnte den ganzen Tag dort verbringen. Ich habe den Kollegen aus NL eine freundliche E-Mail dazu geschrieben. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der in dieser Lage ist.
Januar 14, 20196 j Die Kosten sind identisch wie bei den letzten IntSaab-Treffen - bin übrigens Nr. 46
Januar 14, 20196 j Autor Mitglied Will mich nicht beklagen, großen Respekt auch an den Veranstalter aber für eine 3-köpfige Familie sind das mal eben knapp 400,00€. Am Essen möchten wir außerdem gar nicht teilnehmen. Nur als Referenz: Am Sonntag der IntSaab 2017 ist man für einen Obolus (10€?) auf das Gelände gekommen und konnte den ganzen Tag dort verbringen. Ich habe den Kollegen aus NL eine freundliche E-Mail dazu geschrieben. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der in dieser Lage ist. nun diese Diskussion gibt es bei jedem IntSAAB .. spricht sicher nix dagegen entfernt zu parken und sich an den versammelten Autos zu erfreuen
Januar 14, 20196 j Hier die Antwort vom Veranstalter: "Day guests are not something that is possible: we don't offer it, we don't advertise with it. Since the locations has a limited amount of guests (around 900) we choose to work with tickets for the weekend. The sunday is free for all who are interested.". Kann ich verstehen... Wird dann zu Hause noch einmal abgesprochen und dann gibt es die Entscheidung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.