Juli 10, 20196 j Schönes Erlebnis. Letzte Woche fuhr hier eine Horde Niederländer durch. Die haben offensichtlich auch so etwas veranstaltet, und optisch sahen die Fahrzeuge deinem sehr ähnlich. Ein Saab habe ich nicht ausgemacht, ein Volvo 850,ein Subaru Impreza und einige Asiaten waren alles was ich sehen konnte. Vermutlich war das ohnehin nur ein Teil des Teilnehmerfeldes.
Juli 11, 20196 j Danke für den spannenden Reisebericht. Das Roadbook scheint ja wirklich sensationell gewesen zu sein.
Juli 11, 20196 j Autor Schönes Erlebnis. Letzte Woche fuhr hier eine Horde Niederländer durch. Die haben offensichtlich auch so etwas veranstaltet, und optisch sahen die Fahrzeuge deinem sehr ähnlich. Ein Saab habe ich nicht ausgemacht, ein ovloV 850,ein Subaru Impreza und einige Asiaten waren alles was ich sehen konnte. Vermutlich war das ohnehin nur ein Teil des Teilnehmerfeldes. Es gibt von dem Run eine D/A/CH, eine B/NL/L und eine DK/S/N Ausgabe. Die deutsche und niederländische fuhren einen Tag zeitversetzt hintereinander, wobei die Niederländer sogar 550 Teilnehmer hatten, die deutsche dann 450. Die Skandinavier fahren am 28.7. irgendwo bei Göttingen los. Bei den Holländern gab es mehr Saab-Beteiligung als bei uns, wenn ich mir das so in den sozialen Medien angeschaut hab :)
Juli 11, 20196 j hach, möcht auch mal sowas machen ... *träum* darf man fragen was so summa-summarum an Kosten aufgelaufen ist? Teilnahmegebühr, Sprit, Maut, Verpflegung, Unterkunft? So ne grobe Hausnummer?
September 1, 20222 j Moin zusammen, Habe gerade diesen Bericht gefunden...genial Wir haben uns für den Winter-Run Feb'23 durch Schweden und Norwegen angemeldet. Das ist für uns der erste run und wir sind mega gespannt... Gibt es hier noch Mitenthusiasten die dort auch mitfahren? Eventuell könnte man sich ja ein wenig über die Vorbereitung austauschen und/oder auch ein Team bilden? Viele Grüße
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.