30. September 20186 j Zum wiederholten Mal …… Wenn Du dafür irgendwelche Beweise hast lass diese bitte einem Moderator zukommen, dann werden wir uns der Sache annehmen…… Gerade Du redest und schreibst viel, darüber hinaus bleibst Du vieles, bzw. alles schuldig…… Verwarnungen und Sperren scheinen ja bei Dir nichts zu helfen…… Aber immer und immer wieder mit Deinen Vermutungen und Mutmaßungen hier Unfrieden zu stiften scheint Dir ja wohl richtig Spaß zu machen…… Mir recht das jetzt, ich habe da ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf…… [mention=7827]vinario[/mention] wurde verwarnt umd gesperrt …… Gruß, Thomas das trifft aber jetzt den falschen ..
1. Oktober 20186 j Verwarnungen und Sperren scheinen ja bei Dir nichts zu helfen…… [...] [mention=7827]vinario[/mention] wurde verwarnt umd gesperrt …… Äh... ja.
5. Oktober 20186 j :dancing2:Solche Teilnehmer bringen aber auch Dynamik in ein Forum Gegen Dynamik ist erstmal nichts zu sagen, jedoch erschließt sich mir die Motivation eines solchen Users nicht, es ist einfach nur sinnfrei. das trifft aber jetzt den falschen .. Das sehe ich genauso
5. Oktober 20186 j Jetzt kochen alle mal etwas runter und fahren ihre Emotionen zurück ;-). Fakt ist, der Motor ist hinüber und scheinbar hat da irgendjemand gepfuscht. In solchen Fällen bleibt nur der Weg zur Rechtsberatung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.