Zum Inhalt springen

Herbstausfahrt Stammtisch Rostock/Greifswald

Empfohlene Antworten

Das hast du aber richtig gut hingekriegt!!!! Respekt für Film No 1 von dir. Alles drauf, Menschen, Saabs, Landschaft und Kultur, sogar die Katze im Baum und der Wachhund vor dem Schloss. Dafür ein fettes DANKE.

Müssen jetzt Saab und Segelfliegen hinten anstehen, weil du nur noch am Filmen und Schneiden bist?

Gruß

Thomas

• Antworten 63
  • Ansichten 4,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

.....paßt grad, die Segelflugsaison ist zu ende hier in Norddeutschland ;-) Außerdem kann es nicht schaden, sich Fähigkeiten anzueignen, um die folgenden Videos vom Fliegen zu netten Filmchen zu verarbeiten. Ich bin grad dabei den Film zu optimieren, weil mir einiges so nicht mehr gefallen hat ;-) Da der Link eh nur noch ein paar Tage gültig ist, würde ich wenn überhaupt, nur noch die neuere Variante einstellen :-))))))

Eigentlich teste ich nur die neue Camera, die ich mir fürs Fliegen angeschaft habe ;-)

Bearbeitet von AlterSchwede740

Das sieht doch alles sehr gut aus! Das nächste Kuchen- Picknick verpasse ich hoffentlich nicht und kann dann auch wieder einen roten Farbklecks beisteuern.

[mention=1966]hansetroll[/mention]

...Du magst Dein Auto sehr, nicht wahr :-))))))))) :biggrin:

Sehr schöne Bilder, allumfassend und schön detailverliebt :top:

Es wird Zeit für mich + eine neue Camera, wenn ich mir die Qualität so ansehe, besonders die Nahaufnahmen vom Stuck im Schloß.

Irgendwie war ich dort Fotofaul:rolleyes:......obwohl es dort so liebevoll restauriert war.

Well done... mein Lieber.

Gespannt bin ich nun besonders auf die GoPro Ausbeute :hello:

[uSER=19211]@Vulva740[/uSER]

Wie kann man den Wagen nicht mögen? :biggrin:

Danke für die Blumen. Mein Rechner war gestern mit den 4K Aufnahmen der Gopro und auch den HD Aufnahmen der Canon überfordert. :hmpf: Ich denke der braucht mal ne Auffrischung.

Witzig finde ich ja, dass wir bei der leider geringen Anzahl Autos doch eine beträchtliche Foto und Film Auswahl haben. Genial...ich mag das.

• 2 Wochen später...

Sooooo...was lange währt... Video ist fertig und kann betrachtet werden. Ich bin noch immer kein Profi. Aber ich denke ihr habt trotzdem Spaß bei dem kleinen Film.

Edit: Kommt noch...muss nochmal ran.

Bearbeitet von hansetroll

Urheberrechtsverletzung -> Video nicht verfügbar. :redface:
Ja, muss da nochmal nachsteuern.

So, zweiter Anlauf nachdem Youtube meine kriminellen Machenschaften aufgedeckt hat. :rolleyes:

Download für alle... Für die Datei mussten allerdings die Fotos von der Ausfahrt weichen. Wer die also vermisst, hat Pech gehabt. :biggrin:

Viel Spaß mit dem Film.

https://www.dropbox.com/s/6z8mzh9mtrksrli/Herbstausfahrt 2018 Saab Stamtisch Rostock.mp4?dl=0

TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte gerne jede Woche einen Film von dir (im Abo oder so), der mit klasse Musik und schönen Kamerafahrten interessante Strecken zum Saabfahren in D oder sonstwo zeigt.

Richtig voll gut geworden und großes fettes DANKE fürs Teilen.

Gruß

Thomas

Bearbeitet von mectom

Jupp, da hat das Warten und sich Zeit nehmen gelohnt ! Sehr schööööön ;-) Einfach geil geworden !
Danke für das Lob Männer. Macht schon Spaß das alles zusammen zu frickeln. Hauptsache es gefällt.
  • Autor

Komme gerade von unserer Klausurtagung zurück im Funkloch und habe jetzt den Film gesehen. Ganz grossartig und die Musik dazu, echt Klasse. Vielen Dank, auch für die Dankesrede am Ende. Da macht Zuschauen richtig Spass. Vielleicht schaffen wir ähnliches ja bereits zum Frühjahr wieder. Es gibt doch noch sooo viel zu sehen und anzuschauen.

Bis bald zumindest bei einem der ganzen Stammtische. :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.