Zum Inhalt springen

Will mich der Ire mit der Werkzeugbox ausnehmen oder ausbaldowern?

Empfohlene Antworten

Hat hat GbT einen Namen? Ich bin verliebt

Klar hat er einen……:smile:……

Der würde auch sehr gut auf die kleine Windelfee aufpassen……:smile:……
Okay, Thread schreddern mit Hundefotos. Darf ich vorstellen? Talladega, Jorlik und Scania. fd775a1d193dca4369f106c24af268ad.jpg

Bearbeitet von felicad

mich hat -den erzählungen nach- ein schäferhund im kinderwagen bewacht

und sogar meinen onkel gebissen, als er hineingriff - cool

4120DFA2-293E-45DF-9FFD-B6F48ABDD60D.jpeg.3172db5ca3c0422ef35af9ede679d322.jpeg

Hat hat GbT einen Namen? Ich bin verliebt

Turbo-Lou :biggrin:

Klar hat er einen……:smile:……

Mit drei Buchstaben...:biggrin:

Okay, Thread schreddern mit Hundefotos. Darf ich vorstellen? Talladega, Jorlik und Scania. fd775a1d193dca4369f106c24af268ad.jpg

Coole Bande!

...und der Hund öffnet die Tür selbst zur Begrüssung?

Wer aus dem Küchenschrank hinter den Kaffeekannen einen eingelegten Hasen klaut und die Tür vom Schrank wieder zudrückt , macht auch die Haustüre selber auf :biggrin:

Schöne Hunde habt Ihr hier , Lou war ja schon mal bei mir , das ist ein ganz toller Kerl :top:
  • Autor
Um den Kreis zum Startbeitrag zu schließen, hat denn niemand einen irischen Setter?
Um den Kreis zum Startbeitrag zu schließen, hat denn niemand einen irischen Setter?

Nö, nur n irischen Whisky!

Oh, ja - bitte mehr! Zeigt her Eure Vierbeiner :turtle::sheep::elefant:

S3500244.thumb.JPG.d1602b41266122b30400ebac99c33330.JPG Noch ein begeisterter 9000er u. 900er Mitfahrer.S3500244.thumb.JPG.d1602b41266122b30400ebac99c33330.JPG
  • Autor

Das verwechselst du jetzt mit Husky.

Immer wieder erstaunlich, welche Entwicklungen manche Threads nehmen. Am End unterhalten wir uns hier noch über Geburtshilfe bei im Wald aufgefundenen weiblichen Eichkatzerln.

Das verwechselst du jetzt mit Husky.

Immer wieder erstaunlich, welche Entwicklungen manche Threads nehmen. Am End unterhalten wir uns hier noch über Geburtshilfe bei im Wald aufgefundenen weiblichen Eichkatzerln.

Mein Hund hat wenigstens schonmal irisches Roastbeef gegessen, zählt das?

Den gibt es nur in Schottland.

In Irland WhiskEy. ;-)

Mein Hund hat wenigstens schonmal irisches Roastbeef gegessen, zählt das?

Nur wenn er irischen Whiskey dazu getrunken hat :-)

Hab keinen Hund, darf nur manchmal das Spielzeug werfen. :bebored:

Hund.thumb.jpg.2442f2bd691f15b7170a3696a9524dd2.jpg

Aber ich kenne jemanden der so einem fahrenden Iren mal einen Werkstattwagen abgenommen hat.

Ganz sicher kein Qualitäts-, eher „Verbrauchs“-Werkzeug. Wenn man das im Hinterkopf behält kann man das Zeug mit Bedacht schon einsetzen. Ist umfangreich und der Wagen hat eine angenehme Ablagehöhe.

Die Halle ist im Nachgang übrigens nicht ausgeräumt worden.

• Autor
Stammtisch ……:rolleyes:……

Mein Fehler!

War ja ´ne Werkzeugfrage, da hätte es in Technik, allgemein müssen.

Tiptop deine Doggies :love:

Mit der Werkzeugmasche sind offenbar ganze Trupps unterwegs. Ich wurde im Umfeld des Nürburgrings im Sommer wochentags an 3 verschiedenen Orten von 3 verschiedenen "Werksvertetern auf dem Rückweg von einer Messe" mit Vans von der Insel angesprochen wegen TOP-SUPER-WAHNSINNSsangebot" an gefüllten Werkzeugwagen.....Klang tatsächlich verlockend, ich konnte aber widerstehen :-))

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.