Oktober 17, 20186 j Okay, Thread schreddern mit Hundefotos. Darf ich vorstellen? Talladega, Jorlik und Scania. Bearbeitet Oktober 17, 20186 j von felicad
Oktober 17, 20186 j mich hat -den erzählungen nach- ein schäferhund im kinderwagen bewacht und sogar meinen onkel gebissen, als er hineingriff - cool
Oktober 17, 20186 j Okay, Thread schreddern mit Hundefotos. Darf ich vorstellen? Talladega, Jorlik und Scania. Coole Bande!
Oktober 18, 20186 j ...und der Hund öffnet die Tür selbst zur Begrüssung? Wer aus dem Küchenschrank hinter den Kaffeekannen einen eingelegten Hasen klaut und die Tür vom Schrank wieder zudrückt , macht auch die Haustüre selber auf
Oktober 18, 20186 j Schöne Hunde habt Ihr hier , Lou war ja schon mal bei mir , das ist ein ganz toller Kerl
Oktober 18, 20186 j Autor Um den Kreis zum Startbeitrag zu schließen, hat denn niemand einen irischen Setter?
Oktober 18, 20186 j Um den Kreis zum Startbeitrag zu schließen, hat denn niemand einen irischen Setter? Nö, nur n irischen Whisky!
Oktober 18, 20186 j Okay, Thread schreddern mit Hundefotos. Darf ich vorstellen? Talladega, Jorlik und Scania. Oh, ja - bitte mehr! Zeigt her Eure Vierbeiner
Oktober 19, 20186 j Autor Nö, nur n irischen Whisky! Das verwechselst du jetzt mit Husky. Immer wieder erstaunlich, welche Entwicklungen manche Threads nehmen. Am End unterhalten wir uns hier noch über Geburtshilfe bei im Wald aufgefundenen weiblichen Eichkatzerln.
Oktober 19, 20186 j Das verwechselst du jetzt mit Husky. Immer wieder erstaunlich, welche Entwicklungen manche Threads nehmen. Am End unterhalten wir uns hier noch über Geburtshilfe bei im Wald aufgefundenen weiblichen Eichkatzerln. Mein Hund hat wenigstens schonmal irisches Roastbeef gegessen, zählt das?
Oktober 19, 20186 j Mein Hund hat wenigstens schonmal irisches Roastbeef gegessen, zählt das? Nur wenn er irischen Whiskey dazu getrunken hat :-)
Oktober 19, 20186 j Hab keinen Hund, darf nur manchmal das Spielzeug werfen. Aber ich kenne jemanden der so einem fahrenden Iren mal einen Werkstattwagen abgenommen hat. Ganz sicher kein Qualitäts-, eher „Verbrauchs“-Werkzeug. Wenn man das im Hinterkopf behält kann man das Zeug mit Bedacht schon einsetzen. Ist umfangreich und der Wagen hat eine angenehme Ablagehöhe. Die Halle ist im Nachgang übrigens nicht ausgeräumt worden.
Oktober 19, 20186 j Autor Stammtisch ………… Mein Fehler! War ja ´ne Werkzeugfrage, da hätte es in Technik, allgemein müssen.
Oktober 19, 20186 j Okay, Thread schreddern mit Hundefotos. Darf ich vorstellen? Talladega, Jorlik und Scania. Tiptop deine Doggies
Oktober 22, 20186 j Mit der Werkzeugmasche sind offenbar ganze Trupps unterwegs. Ich wurde im Umfeld des Nürburgrings im Sommer wochentags an 3 verschiedenen Orten von 3 verschiedenen "Werksvertetern auf dem Rückweg von einer Messe" mit Vans von der Insel angesprochen wegen TOP-SUPER-WAHNSINNSsangebot" an gefüllten Werkzeugwagen.....Klang tatsächlich verlockend, ich konnte aber widerstehen :-))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.