Juni 11, 20196 j Schöne Bilder! Hm, ich glaube ich brauche einen Alt-Saab... konnte dir einen blauen vermitteln
Juni 11, 20196 j Nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Für die Planung im nächsten Jahr findet das Alteisentreffen vom 24.05-01.06. statt. ...................länger als eine Woche ?
Juni 11, 20196 j so, auch Stück weiter Richtung zuhause gekommen. Nur mein Keilriemen wollte nicht wieder mit nachhause... also alt gegen neu :) jetzt liegt der irgendwo rum.
Juni 11, 20196 j Nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Für die Planung im nächsten Jahr findet das Alteisentreffen vom 24.05-01.06. statt. willst du die Ziele erwandern? ;)
Juni 11, 20196 j Der riecht aber etwas streng.... Nix da! Da ist ein flash neuer Motor drin! Außerdem unverkäuflich!
Juni 14, 20196 j Veronika und ich sind nach drei angehängten Tagen in Nürnberg auch wieder daheim. "Güllchen" ( benannt nach seiner Farbe gyllengul ) lief einfach phantastisch. Selbst eine dreiviertel Stunde Stau in Deggendorf konnten ihm ( dank manuellem Schalter zur Überbrückung des Thermoschalters des Kühlerlüfters ) nichts anhaben. Und trotz dieser Widrigkeit gab´s dann noch einen Durchschnitsverbrauch von 7,84 L/100km auf der Heimfahrt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.