Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Gleich steht ein Transport von IKEA an. ;-)

Daher meine Frage: wie kann ich beim 9000 Aero die Kopfstützen vom Beifahrersitz entfernen? Geht das überhaupt? Habe gerade keine Bedienungsanleitung zur Hand...

Vielen Dank!

IkeaTransport mit dem 9000Aero, bei den ollen Sportsitzen lässt sich ja nicht mal die Lehne vernünftig klappen....;-)

Kopfstütze geht nur ab indem Du den Lehnenbezug hochkrempelst(!) beim 9000Aero ist dies möglicherweise etwas einfacher da der Bezug die beiden Reissverschlüsse l/r hinten hat, aber ich würde es - so auf die Schnelle- lieber sein lassen, weil sich bei älterem Gestühl gerne die Nähte auflösen.

Gleich steht ein Transport von IKEA an. ;-)

Daher meine Frage: wie kann ich beim 9000 Aero die Kopfstützen vom Beifahrersitz entfernen? Geht das überhaupt? Habe gerade keine Bedienungsanleitung zur Hand...

Vielen Dank!

Ja, Lederbezug abmachen und die Torx-Sicherungsschraube (von vorne knapp unter Kopfstützenunterkannte entfernen. Dann die Halteklsammern zudsammendrücken und rausziehen. Geht wohl nicht in 5 Minuten...

Such eine andere Lösung!

ja, den Beifahrersitz ganz auszubauen ist die schnellere Lösung und verbessert das Leistungsgewicht :-)
ja' date=' den Beifahrersitz ganz auszubauen ist die schnellere Lösung und verbessert das Leistungsgewicht :-)[/quote']

Stimme ich zu, Vier 50er Torx und die Sicherheitsgurtschraube.(unter der Verkleidung der Sitzverstellung)...ist in 5 Minuten ausgebaut...

• Autor

Oh je... Nee, dann laß ich das lieber mit dem Ausbau und schaue wie sich der Transport anders lösen läßt.

Stimmt schon, der Aero ist für Transportaufgaben nicht wirklich geeignet.

Ein typischer 2+2Sitzer eben und etwas zu üppig dimensioniert :-)
  • Autor
Ende der Transport-Geschichte: Kumpel ist Mitgleid beim Carsharing. Haben uns da einen Kombi für ne Stunde gemietet...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.