Zum Inhalt springen

Suche (Saab) Felgen von diesem Bild

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag,

ich suche den Namen der Felgen, die bei diesem Saab montiert wurden. Finde sie stehen ihm ziemlich gut.

Falls jemand eine Ahnung hat, wie diese Felgen heißen bzw. von welcher Firma sie sind, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

Grüße minsky

327FC23D-5586-40EC-8A62-55471FB3D564.thumb.jpeg.2cabc153de1a13b8141a182c45d13efd.jpeg C0C224C9-E30A-43D0-884C-E9440486C8CF.thumb.jpeg.ceb732e8adfc521860dbb71e35013160.jpeg

Servus.

Sind aus dem Zubehör. Keine Originalfelgen...

Schau mal im Netz unter Alufelgen 6 Speichen. Alternativ unter 6 Spoke rims.

Gruß

Die sehen nach dem klassiker Volk TE37 aus. Sind nicht gerade günstig...
  • Autor
Die sehen nach dem klassiker Volk TE37 aus.

Super danke, hast mir sehr geholfen. sehen ziemlich identisch aus

Sind nicht gerade günstig...

Das stimmt leider... :(

Bearbeitet von minskyy

Super danke, hast mir sehr geholfen. sehen ziemlich identisch aus

Das stimmt leider... :(

Volk war schon immer ein teurer Spaß...dafür fährts nicht jeder ;-)

• Autor
...dafür fährts nicht jeder ;-)

Unverständlich, sehen meiner Meinung nach 1000 Mal besser aus als die ganzen prolligen "Tuning-Felgen". Dann bleib ich aber wahrscheinlich erstmal bei den originalen, die sind ja auch ganz Chic :top:

Unverständlich, sehen meiner Meinung nach 1000 Mal besser aus als die ganzen prolligen "Tuning-Felgen". Dann bleib ich aber wahrscheinlich erstmal bei den originalen, die sind ja auch ganz Chic :top:

Gute Wahl:top: für Tunningfelgen sehen die echt nicht schlecht aus.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.