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Hallo Liebe Leute, finde leider nichts passendes in der Suche...darum jetzt so

 

seit geraumer Zeit markiert mein 900 I an gleicher Stelle sein Revier.

 

Motor Mittig hinteres drittel, drei Tropfen, nach Standzeit wird es zur mittelgroßen Pfütze. Verliert schon Öl, von MAX zu halb. ca. 1,5 Wochen.

 

Getriebeöl hab ich nachgefüllt, kann aber nicht den Original Füllstand sagen, auch schwer dort den Füllstand korrekt abzulesen...

 

Nun zu meiner Frage: Wo könnte ich mich als Laie auf die Suche machen?

 

Ölverlust mittig drei Tropfen werden zur Pfütze

Vordere Hälfte des Abtriebs:

Kupplungsseitiger Kurbelwellensimmering, das Öl läuft von dort hinter der Schwungsscheibe durch den Ablauf unterhalb der Kupplung und tropft auf den Unterfahrschutz, der bei diesem MY eine Art Wanne bildet.

Schau da mal nach.

Hintere Hälfte:

Steuerseitiger Kurbelwellensimmering und Dichtring der Ölpumpe, falls das zutrifft müsste die ganze Rückseite des Antriebs ölverschmiert sein.

  • Autor

ich schau nach... in der Angst vor dem worst case!

 

Danke

 

Das Forum ist schon was wert

ich schau nach... in der Angst vor dem worst case!

 

Danke

 

Das Forum ist schon was wert

Worst case ist Riss in der Ölwanne:redface:

  • Autor

das kann ich dann mit Buffalo Leder flicken...

 

ich hab fast die Befürchtung, da siehts fast danach aus was ich so im Schnee erkennen kann...

das kann ich dann mit Buffalo Leder flicken...

 

:biggrin:

  • Autor
ich hab jetzt mal mit Produkten vom Lederzentrum isoliert...haha

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