Juli 31, 200717 j Autor p.s. NICHTS spricht gegen die erfüllung deines traums! ;-) es gibt nämlich immer noch ab und zu günstige cabrios. wenn die substanz stimmt kann man solche fahrzeuge auf jeden fall auch kaufen, die technik dann überarbeiten und die optik nach und nach aufwerten. denn nur übelste rostschäden oder schlecht reparierte unfallschäden bedeuten das aus für ein 900 cabrio, ansonsten sind diese schätzchen eigentlich nicht kaputtzubekommen! :-)
August 1, 200717 j [quote="schwedenteile.de, post: 105660"]hallo egon, p.s. weißes aero coupé? gefiel mir schon immer gut aber soll jetzt auch wieder offiziell in sein also halten und pflegen! ;-)[/QUOTE] Hallo Tim, Das werde ich auf jeden Fall. Dürfte noch ein langer zäher und auch teurer Weg bis zur "Fertigstellung" sein. Aber es ist das Auto das ich immer wollte. [quote="schwedenteile.de, post: 0"]p.s. NICHTS spricht gegen die erfüllung deines traums! ;-)[/QUOTE] Auch da halte ich fest. Eines Tages laufe ich, oder es mir über den Weg (am liebsten Schwarz oder Grün :rolleyes: ) mfsaabgrüssen Egon
August 9, 200717 j Autor [b]ein paar neue fotos[/b] saab 900 cabrio vor standesgemäßer kulisse :-) p.s. ja, die antenne fährt nicht ganz rein, wäre dann defekt nr.3 an dieser bekac... antenne, werde die tage den stab austauschen
August 9, 200717 j [quote="schwedenteile.de, post: 105663"]werde die tage den stab austauschen[/quote] Gibt's gerade bei [URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320140958868"]Ebay[/URL], weiss aber nicht, ob der Preis günstig ist.
August 9, 200717 j [quote name='hansp']Gibt's gerade bei [URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320140958868"]Ebay[/URL], weiss aber nicht, ob der Preis günstig ist.[/QUOTE] :smile: :smile: :smile:
August 9, 200717 j [quote name='hansp']Gibt's gerade bei [URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320140958868"]Ebay[/URL], weiss aber nicht, ob der Preis günstig ist.[/QUOTE] Geht so...
August 9, 200717 j [quote name='turbo9000']Geht so...[/QUOTE] Was? Der Preis oder der Anbieter:biggrin:
August 9, 200717 j [quote name='klaus']Was? Der Preis oder der Anbieter:biggrin:[/QUOTE] Willst Du mich jetzt in die Enge treiben? :biggrin:
August 9, 200717 j [quote name='turbo9000']Willst Du mich jetzt in die Enge treiben? :biggrin:[/QUOTE] Schon geschehen:cool:
August 9, 200717 j [quote="schwedenteile.de, post: 105663"]vor standesgemäßer kulisse[/quote] Werden?
August 9, 200717 j [quote="schwedenteile.de, post: 105658"]neue sitzbezüge, holz raus, neuer lederschaltsack. als nächstes sind diese blöden veloursteile in den türen fällig und die neuen fußmatten kommen dann auch irgendwann rein - wenn es denn in diesem sommer nochmal IRGENDWANN aufhören sollte zu regnen...[/quote] He ho Tim, wenn du schon das Holz rauswirfst - dann auch an den Türen? Und: mir persönlich gefällt ein Nardi Classico besser. Ist halt geschmäcklerisch. Ansonsten ist dein CV wirklich extrem schön. Noch ne Frage: woher hast du denn deinen neuen Schaltsack? hast du auch einen neuen Lederschaltknauf?
August 10, 200717 j Autor [quote name='Peak900']He ho Tim, wenn du schon das Holz rauswirfst - dann auch an den Türen? NÖ,WARUM? DAS IST JA JETZT NEU UND EIN PAAR HOLZ-AKZENTE IM INNENRAUM GEFALLEN MIR SCHON Und: mir persönlich gefällt ein Nardi Classico besser. Ist halt geschmäcklerisch. HAB ICH AUCH NOCH HIER RUMFLIEGEN ABER DIES IST MEIN 1.LENKRAD UND ICH HATTE ES BISHER IN ALLEN MEINEN SAABS,MUSS ALSO DRIN SEIN Ansonsten ist dein CV wirklich extrem schön. DANKE! Noch ne Frage: woher hast du denn deinen neuen Schaltsack? MAN HAT SO SEINE QUELLEN... ;-) hast du auch einen neuen Lederschaltknauf? LEIDER NEIN [/QUOTE] im winter kommt jetzt noch eine neue lenkung rein samt neuer servoschläuche und ein nagelneues getriebe mit 0km und dann bin ich glaube ich durch mit allem :-)
August 10, 200717 j Autor [quote name='hansp']Gibt's gerade bei [URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320140958868"]Ebay[/URL], weiss aber nicht, ob der Preis günstig ist.[/QUOTE] 19,99 finde ich ok, zumindest haben zu diesem preis schon 37 kunden in 6 monaten gekauft also kann der preis nicht so verkehrt sein... ;-)
August 10, 200717 j Autor [quote name='turbo9000']Geht so...[/QUOTE] hab nicht vor den billigen jakob abzugeben... ;-P
August 10, 200717 j [quote="schwedenteile.de, post: 105676"]hab nicht vor den billigen jakob abzugeben... ;-P[/QUOTE] Hat ja auch niemand von Dir erwartet......Ich habe ja auch nicht geschrieben es sei zu teuer, gell? :rolleyes:
August 10, 200717 j Autor das mit dem billig ist eh so eine sache. lieber 1x was vernünftig machen/kaufen als 2x billigen schrott einbauen/rumfrickeln. meine meinung... ;-)
August 10, 200717 j 20 EUR s i n d günstig - ich hab meine überschüssige jedenfalls für 45 verkauft. . .
August 13, 200717 j Autor hab gestern mit meinem bruder meine eltern in deren neuem haus besucht, schöne gegend, die saab-spezifischen fotos will ich euch nicht vorenthalten... ;-)
August 13, 200717 j Hallo Tim, Ach... sehr schöne Bilder! Das Cabrio fällt mir auf... steht so wunderbar gerade und tief. Was hast Du da an Fahrwerk drin? Gruss Egon
August 14, 200717 j Autor [quote name='Egon Widmer']Hallo Tim, Ach... sehr schöne Bilder! Das Cabrio fällt mir auf... steht so wunderbar gerade und tief. Was hast Du da an Fahrwerk drin? Gruss Egon[/QUOTE] Hallo Egon, die Federn die gerade auch auf dem Weg zu Dir in die Schweiz sind... ;-) MfSaabfahrerG von der Frühschicht Tim
August 14, 200717 j Autor [quote name='aero84']Gezz sach ma, wo issen dat?[/QUOTE] in der einöde... *g* wobei: wenn ein 25000-seelen-ort ein großes theater, 8 banken, eine altstadt und einen saab-händler hat kann er nicht so verkehrt sein... ;-)
August 14, 200717 j Autor [b]transport-cab[/b] da soll mal einer sagen in cabrios seien unpraktisch da man mit ihnen nichts transportieren könne... einspruch! ;-) und wenn wir schonmal bei falschen vorurteilen sind: die fotos sind in essen aufgenommen, zechen gibt es hier schon lange nicht mehr dafür im süden schöne gebirgige landstraßen an der ruhr entlang. empfehlen kann ich jedem cabrio-fan die gegend rund um hattingen, speziell das wodantal und die burg blankenstein. aber das nur am rande... ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.