Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
[quote name='klaus']Fährst Du noch Saabs?[/QUOTE] p.s. und du?
  • Antworten 497
  • Ansichten 38,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote="schwedenteile.de, post: 105758"]9000 2.3 turboS bj.91 900 turbo 16 5-türer bj.84 ...[/QUOTE] Das CV hast Du verschenkt?:smile: Ich fahre nach wie vor 900CC,CV und ein Bankräubermobil.
  • Autor
[quote name='klaus']Das CV hast Du verschenkt?:smile: Ich fahre nach wie vor 900CC,CV und ein Bankräubermobil.[/QUOTE] ne ente hab ich noch nie besessen - meine freundin fährt aber eine :-)
  • Autor
"Ich fahre nach wie vor 900CC,CV und ein Bankräubermobil" vorbildlich! ;-)
[quote="schwedenteile.de, post: 105754"]mit dem 9k wird man langsam schräg angeguckt - in schweden heißen die kisten inzwischen "bankräubermobil" . aber als saab-fan steht man über solchen sticheleien.. ;-)[/quote] Wieso Sticheleien ? Also ich als Bankräuber würde mir als Fluchtfahrzeug : was solides....:smile: was zuverlässiges...:smile: was leistungsstarkes....:eek: was unauffälliges....:tongue: und dennoch elegantes....:rolleyes: aussuchen ! Also was sonst als einen 9000er.....:star: Übrigens, in letzter Zeit (schönwetterbedingt ?) sind hier die Herren (und Damen) mit den eigenartigen Mützen (nein, noch nicht die Weihnachtsmänner :biggrin: )wieder vermehrt beim Verkehr- und KFZ-Papiere kontrollieren, mir meinem 9000er werde ich da aber regelmässig durchgewunken...:rolleyes: also noch ein Grund mehr für einen Bankräuber ! Gruss Saab Stock Car
Tim, in welches Privatmuseum hast Du Dich da wieder reingeschmuggelt? :cool: Beim Thema "Bankräuberauto" hat mein Vorredner übrigens völlig recht. Biste nächstes WE in E.? So wegen Mafiatorte und so?
[quote="schwedenteile.de, post: 105763"]ne ente hab ich noch nie besessen - meine freundin fährt aber eine .[/QUOTE] Da hätte sie Dein Saab-CV gut als Winterauto nutzen können.:smile: In der Ente wird es doch schon im Oktober recht frisch.
  • Autor
[quote name='aero84']Tim, in welches Privatmuseum hast Du Dich da wieder reingeschmuggelt? :cool: Beim Thema "Bankräuberauto" hat mein Vorredner übrigens völlig recht. Biste nächstes WE in E.? So wegen Mafiatorte und so?[/QUOTE] privatmuseum? das ist mein ersatzteillager :) evtl.! fr/sa früh definitiv nicht aber evtl. sa abend / sonntag :-)
  • Autor
zum wärmen hat sie mich und im winter fährt sie öpnv ;-)
  • Autor
[quote name='Saab Stock Car']Wieso Sticheleien ? Also ich als Bankräuber würde mir als Fluchtfahrzeug : was solides....:smile: was zuverlässiges...:smile: was leistungsstarkes....:eek: was unauffälliges....:tongue: und dennoch elegantes....:rolleyes: aussuchen ! Also was sonst als einen 9000er.....:star: Übrigens, in letzter Zeit (schönwetterbedingt ?) sind hier die Herren (und Damen) mit den eigenartigen Mützen (nein, noch nicht die Weihnachtsmänner :biggrin: )wieder vermehrt beim Verkehr- und KFZ-Papiere kontrollieren, mir meinem 9000er werde ich da aber regelmässig durchgewunken...:rolleyes: also noch ein Grund mehr für einen Bankräuber ! Gruss Saab Stock Car[/QUOTE] für nicht-bankräuber auch nicht ganz unwichtig: was wirtschaftliches/kostengünstiges... ;-)
Hängt bei mir auch davon ab, ob ich bis dann wieder fit bin... Hab mich gerade in ne Decke eingewickelt, trinke merkwürdigen Tee und leide vor mich hin. Früher habe ich mich ja immer geweigert, krank zu werden, aber irgendwie hat das dieses mal nicht funktioniert. Naja, sind ja noch ein paar Tage bis dahin... Konntest Du die Felgen eigentlich mittlerweile aus der Zone evakuieren? Dann könnte man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
  • Autor
krya pa dig! nej, inte annü, tyvärr... räcker det om du har de i januari?
Nej, tyvvär inte... Jag behövar winterdäckor. Det är ju bättre att köra de med fälgor än utan de. :rolleyes::biggrin:
[quote="schwedenteile.de, post: 105772"]krya pa dig! nej, inte annü, tyvärr... räcker det om du har de i januari?[/quote] [quote name='aero84']Nej, tyvvär inte... Jag behövar winterdäckor. Det är ju bättre att köra dem med fälgor än utan dem. :rolleyes::biggrin:[/quote] DANKE, sehr aufschlussreich.........:confused:
Stimmt. Da ist (war) ein Fehler drin. Hatte mich von der Aussprache ins Bockshorn jagen lassen. Danke für den Hinweis! :smile:
  • Autor
[quote name='aero84']Stimmt. Da ist (war) ein Fehler drin. Hatte mich von der Aussprache ins Bockshorn jagen lassen. Danke für den Hinweis! :smile:[/QUOTE] jag skyndar mig! du fa fälgorna sa snart som möjligt :)
[quote="schwedenteile.de, post: 105776"]jag skyndar mig! du fa fälgorna sa snart som möjligt :)[/QUOTE] Det låtar brå. -------------- Finns egentligen ännu rödhåriga pizzaflickan?
  • Autor
ingen aning! jag bara ringer de och de levererar... ;-) ska blir hemma lör/sön sa vi hörs!
ich will ja nicht intolerant erscheinen, nachdem wir aber hier bei "saab-cars.[COLOR=Red]de[/COLOR]" sind, wäre es vielleicht sinnvoller, wenn ihr Euch diese Kommentare per Mail schreiben würdet, oder ? Oder Ihr schreibt auch gleich eine Übersetzung dazu, wenn Ihr die Beiträge auch für andere sinnvoll findet...:redface: Gruss Saab Stock Car
Richtig: de ....aber die Toleranz die man Österreichern entgegenbringt sollten alle anderen auch in Anspruch nehmen dürfen (wie kann man nur so neugierig darauf sein, was kleine Jungs so tuscheln ??? )
[quote name='hft']Richtig: de ....aber die Toleranz die man Österreichern entgegenbringt sollten alle anderen auch in Anspruch nehmen dürfen (wie kann man nur so neugierig darauf sein, was kleine Jungs so tuscheln ??? )[/quote] [quote name='hft']...wenn man schon seinen niedersten Instinkten in einer solchen Zerstörungswut freien Lauf lässt bedarf es nicht auch noch einer Dokumentation...[/quote] soviel zur Toleranz, die gerade [B]Du[/B] mir entgegengebracht hast....:mad: obwohl ich in "Deutsch" geschrieben habe..... Meiner bescheidenen Meinung nach sollte das Forum einfach nicht mit "Privatgesprächen" vollgeschrieben werden, die fast kein anderer versteht und daher für mich auch nichts mit dem Thema zu tun haben ! Daher hat das auch nichts mit Neugier zu tun ! Gruss Saab Stock Car
Naja, ich meine das ist kein Technikthread hier, sondern der Vorstellungsthread von Tim...da wird er ja entscheiden können, wie weit "off-topic" das hier geht. Wenn es dich nicht interessiert, dann geh zum nächsten Thread...ist ja nicht so, dass es hier nichts zu lesen gäbe. Und außerdem ist die Kernaussage selbst für Leute ersichtlich, die kein Schwedisch sprechen. (oder doch nicht?) " Finns egentligen ännu rödhåriga pizzaflickan?" Gute Nacht
Danke, Janny!
  • Autor
@hft: ;-) trifft es ganz gut @stock: warum darf man in einem forum für schwedische autos nicht mal seine schwedisch-grundkenntnisse anwenden? erschließt sich mir nicht so ganz. schwedisch-kurse bietet übrigens jede vhs an, kann ich jedem nur empfehlen, interessante und auch drollige sprache. @aero84: wie hieß der satz mit den bauern in schweden noch gleich? ;-)
  • Autor
p.s. dieses forum dient der unterhaltung und der information. im bereich "forumsmitglieder" wohl eher der unterhaltung. sa vad är problemet? ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.