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Empfohlene Antworten

No dark sarcasm in the classroom.
No dark sarcasm in the classroom.

:top:Da kennt sich einer mit Pink Floyd aus...

Davon ab, dass die Geschichte wohl zum Glück ohnehin beerdigt ist:

88er und 91er Kabelbäume sind zwei Welten.

Der 88er dürfte vorne noch die kleinen (28er) Stecker haben, und der 91er die 32er. Also Motorkabelbaum tauschen und Rest belassen, geht nicht. Und ansonsten sind CC und CV in der Innenverkabelung schon teilweise recht unterschiedlich. Außer der Pumpe fallen mir z.B. die INnenleuchten ein. Und da ist sicher noch mehr.

Die 2. Zentralelektrk unter der Rückbank ist im übrigen auch nicht CV-spezifisch, sondern dem MY (ab '91) geschuldet.

 

Und ansonsten: Solange man nicht ständig auf der BAB km abreißen muss, ist der 2,1er ein prima Motor für's CV. Fahre ich (neben den TUs, habe also den direkten Vergleich) auch nach 17 Jahren noch immer sehr gerne.

No dark sarcasm in the classroom.

[mention=75]klaus[/mention]: Hey Teacher, don´t leave us kids alone!

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