Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

AuvisioFMTransmitter.thumb.jpg.ac58605b78101186f817055058338e22.jpg

Vielen Dank [mention=800]patapaya[/mention] und [mention=2503]Flemming[/mention] !

Der entscheidende Tip war die Bedienung der << und >> Taste. Damit habe ich im oberen UKW Bereich eine freie Stelle ohne Rauschen suchen können, die ich dann im Transmitter einstellen konnte (107,5). Da mein Handy schon per Bluetooth mit dem Transmitter verbunden war, konnte ich dann über die 4, beinahe ungenutzten, Lautsprecher meines aktuellen Dauerläufers mein aktuelles Lieblingsweihnachtslied (Gitarrist von ZZ Top)

abspielen.

Die anderen Funktionen, DAB Radio und Freisprech, kommen demnächst dran. Heute, in der Kälte, ist erstmal die Kopplung des Transmitters mit dem Radio gelungen, was das Entscheidende ist.

Die Position, schräg vor dem Wählhebel, ist natürlich nicht ideal, aber Garmin Navi ist mit Saugnapf links an der Frontscheibe befestigt und die Handyhalterung quasi vorm Spiegel. Da ich einen zusätzlichen 12 V Anschluß (von dem Dauerstrom der Radiosicherung) links unter das Navi gelegt habe, ist der Zigarettenanzünder quasi frei. Und solange mich dieser Transmitter (allem Neuen ruht bekanntlich ein Zauber inne) noch erfreut, bleibt er erstmal da.

Die Fassung des 12V Steckers ist übrigens sehr stramm in der Steckdose. Es gibt also wohl vorerst keine Gefahr, daß das Teil bei schlechter Straße rausplumpst.

Bearbeitet von knuts

• Antworten 51
  • Ansichten 4,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Naja, beim Automatik stört er da wohl wirklich wenig. Display ist nicht ideal wenn man es öfter braucht. Das ist halt vom Fahrer abhängig.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.