18. Mai 20196 j F 026 T03 100.....(nicht 101) bei mir verbaut. Läuft.Danke, gut zu wissen. Nachdem ich gerade nochmal ringsrum gelesen habe, habe ich auch einen Fehler entdeckt, der sich beim Ablesen von meinem Schalter eingeschlichen hat, und der mich so von den angebotenen Alternativen abgehalten hat. Auf dem Schalter steht nicht 95 sec., sondern 9,5 sec - wie ich nun auch auf anderen Seiten gesehen habe (auf die Idee, dass man da halbe Sekunden angibt, wäre ich nie gekommen ). Aber dann ist der Unterschied zu den Alternativen natürlich nicht mehr so groß! so was zu bauen ... so ein simples SteuergerätAber warum - wenn der TZS bei dir funktioniert?! Bearbeitet 18. Mai 20196 j von patapaya
18. Mai 20196 j Aber warum - wenn der TZS bei dir funktioniert?! Beim Preis von EUR 125, war es schon interessant. Meinen letzten hatte 2011 ich aus GB, als NOS für EUR 35 bezogen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.