Zum Inhalt springen

Wer schon immer mal einen 9-5 II konfigurieren wollte...

Empfohlene Antworten

Coole Sache, danke für den Link. Hab gleich mal einen durchkonfiguriert
Kann mich damals noch zum Glück an den originalen Konfigurator von Saab entsinnen, so schlecht war der gar nicht... :smile:
Ich kann mich noch zu den glücklichen Zählen, die den 9-4X Werbespot auf der Webseite am gesehen hat. Für den Rest hätte ich noch keinen Internetzugang.
Hilfe war der Wagen in den USA billig:eek:. Entweder habe ich was übersehen aber in Vollausstattung (ohne U-rail) komme ich umgerechnet gerade mal auf 53000€
  • Autor
Hilfe war der Wagen in den USA billig:eek:. Entweder habe ich was übersehen aber in Vollausstattung (ohne U-rail) komme ich umgerechnet gerade mal auf 53000€

... genau das dachte ich auch... für das Geld gab es in Schland einen 9-5 TiD mit etwas Schnick Schnack...

haben die Bundesstaaten nicht noch jeweils eine eigene Steuer?
  • 3 Jahre später...
  • 9 Monate später...
Habe meinen auch mal konfiguriert, geht noch

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.