Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin liebe Saab-Freunde

Möchte fur mein Saab 9-3Cabrio neue Felgen erwerben.

Habe zurzeit NoName Felgen mit einer 195/65 R15 Bereifung drauf die auch im Fahrzeugschein eingetragen sind. Möchte diese Felgen:ps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-93-allwetter-raeder-saab-93-cabrio/1106686863-223-3473?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android mit einer 205/50 R16 Bereifung erwerben...

Nun die Frage,passen die auf meinen Saab, und wenn ja muss ich sie eintragen lassen,und irgendwie den Tacho Eichen lassen? Wie und wo kann ich die beiden Sachen machen lassen?

Dankeschön im voraus

Gruß Thomas

• Autor

Hey danke dir

Sprich ich kann alles im Fahrzeugbrief so stehen lassen, und einfach nur die Felgen montieren und losfahren? Muss ich nicht irgendwie den Tacho neu Eichen lassen wenn jetzt eine vom Umfang größere Felge montiert ist?

Gruß

Hey danke dir

Sprich ich kann alles im Fahrzeugbrief so stehen lassen, und einfach nur die Felgen montieren und losfahren? Muss ich nicht irgendwie den Tacho neu Eichen lassen wenn jetzt eine vom Umfang größere Felge montiert ist?

Gruß

Nein, die Differenz sollte bei solchen Dimensionen marginal sein. Selbst mit 205 55 16 ist die Abweichung nicht beachtenswert.

• Autor

[mention=11399]Baastroll[/mention] Dankeschön

Dann steht den Kauf des Felgen nichts mehr im Wege

Gruß Thomas

• Mitglied
[mention=11399]Baastroll[/mention] Dankeschön

Dann steht den Kauf des Felgen nichts mehr im Wege

Gruß Thomas

.. außer das der Preis m.E. etwas übertrieben ist ...

• Autor
.. außer das der Preis m.E. etwas übertrieben ist ...

Was wäre denn deiner Meinung nach ein gerechtfertigter Preis? Habe den auf 200 € runter bekommen

Gruß

• Mitglied
Was wäre denn deiner Meinung nach ein gerechtfertigter Preis? Habe den auf 200 € runter bekommen

Gruß

besser ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.