Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Hat schon mal jemand die Dichtung zwischen Einfüllstutzen und Behälter erneuert? Wo bekommt man die, bzw was passt? Ausmessen ist etwas schlecht bei mir, da vollkommen zerbröselt... :rolleyes: könnte ich mir von den Maßen der Bauteile ableiten, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip...
Die Dichtung gibt es bei Saab nicht als Einzelteil, sondern nur zusammen mit dem oberen Füllrohr des Waschwasserbehälters (Teile-Nr. 4341145).
Blöde Frage: Könnte nicht eine (selbstklebende) Butylsschnur als Dichtung dienen ? Nur als beliebiges Beispiel: [url]https://www.fugendichtband24.de/Butyl-Rundschnuere.htm[/url]
  • Autor
Genau, die Anforderungen an diese Dichtung sind wohl nicht besonders hoch, der Grund zum Anlegen dieses Threads war das Einsammeln von solchen Ideen. Außendurchmesser ist 48 mm, Dicke war mal 2-3 mm, schätze ich, Innendurxhmesser würde ich auf 40-42 mm schätzen. Da sollte man schon auch was im Baumarkt finden...
Gegen Alkohol sollte er schön beständig sein

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.