Veröffentlicht Juli 20, 20195 j Moin Bei meinem Cabrio fehlt die Plastikbuchse für die Steckverbindung des Windschott... Brauche nur ein Teil in Hellgrau. Weiß jemand wo ich online nur ein Teil finde, im Netz finde ich überall nur die zwei Stück für knapp 20 € Ich werd sicherlich keine 20€ fur so nen Stück Plastik ausgeben Oder hat jemand noch so ein Teil über das er mir überlassen wurde? Sorry für die RSH tippe über jandy Gruß Thomas
Juli 21, 20195 j Lass dir 2 davon aus Alu drehen und Ruhe ist..... Maße kannst Du ja abgreifen von der anderen Seite
Juli 21, 20195 j Hallo, habe das gleich Problem. Wie schraube ich es denn ab. (habe noch nichts sehen können welche Schraube) Ich würde dann welche Drehen in Eigenarbeit. Offene Grüße Frank
Juli 21, 20195 j Moderator AFAIK müssen die Seitenverkleidungen raus für die (De-)Montage der Hülsen.
Juli 21, 20195 j AFAIK müssen die Seitenverkleidungen raus für die (De-)Montage der Hülsen. Stimmt! Sitzpolster und Innenbeleuchtung raus - ist dann selbsterklärend.
Juli 21, 20195 j Moderator ist dann selbsterklärend.Leider nicht ganz. Wenn man die Verkleidung nicht schön senkrecht nach oben abzieht, dann bricht der Plasteklotz am hinteren Ende unweigerlich ab. Heißkleber richtet es dann...
Juli 21, 20195 j Das sind je Seite zwei so Töpfe. Einer wird vom Innenraum durch das Loch gesteckt, der andere von der Rückseite darüber gestülpt und verschraubt. Weiß jemand wo ich online nur ein Teil finde, im Netz finde ich überall nur die zwei Stück für knapp 20 € Ich werd sicherlich keine 20€ fur so nen Stück Plastik ausgebenNaja, ist für so einen Satz Teile eigentlich ein ganz guter Kurs. Das geht auch deutlich teurer. Würde ich mir jetzt keinen Kopf drum machen, aber wie du meinst.
Juli 22, 20195 j Ich würde dann welche Drehen in Eigenarbeit. Offene Grüße Frank Hi Frank, vielleicht könntest Du ja eine "Serie" auflegen? Ich hätte Interesse an 2 Paar. Mir fehlt auch der Willen für gleich alte Plastikhülsen 20€ zu bezahlen, welche nach 2 Jahren auch wieder defekt sind. Viele Grüße Herbert
Juli 22, 20195 j Moderator welche nach 2 Jahren auch wieder defekt sind.Da hast du sicher eine "0" vergessen - meine sind schon deutlich älter als 20 Jahre und immer noch intakt.
Juli 22, 20195 j Da hast du sicher eine "0" vergessen - meine sind schon deutlich älter als 20 Jahre und immer noch intakt. Du hast recht, die wären dann 22 Jahre alt.
August 12, 20195 j Guten Morgen, wo gibt es diese Teile denn jetzt? Ich würde sogar 20€ dafür bezahlen Wenn ich sie denn finden würde. Habt ihr einen Tip für mich? Tom
August 12, 20195 j Moderator Ganz nach Belieben z.B. https://www.schwedenteile.de/einbausatz-fuer-saab-original-ersatzteil-oe-nr-400110367-p-49300.html oder http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/zubehoer/din-montageteile/befestigung/montagesatz-windschott/1031123/
August 27, 20195 j Leider nicht ganz. Wenn man die Verkleidung nicht schön senkrecht nach oben abzieht, dann bricht der Plasteklotz am hinteren Ende unweigerlich ab. Heißkleber richtet es dann... also die Verkleidung nur nach oben ziehen oder an gewissen Teilen auch nach vorn , also Richtung Innenraum?
August 28, 20195 j Erstmal so ca. 4cm senkrecht nach oben. Vorher Scheibe runter. Dann kannst du von außen schon drunter schauen und wenn der Stift frei ist (ich meine der war gelb) und sitzt eher hinten, dann so rausnehmen wie geht.
Juni 14, 20214 j Ist schon eine weile her. Habe jetzt eine Hülse angefertigt und einfach eingedrückt.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.