Veröffentlicht Januar 21, 200619 j Schonmal sowas gesehen ? [aus: http://www.blocket.se/view/6664172.htm?caller=gbl_s&l=0&c=1&city=0]
Januar 21, 200619 j targa...das ist ein Eigenbau..steht doch schon in der Anzeige. Das Heck sieht nicht ganz wie ein Schneewittchensarg (P1800ES) aus. Wenn, dann hat er sehr viel verändert. ABER: Wer einen P1800ES für solch ein Projekt schlachtet, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!
Januar 21, 200619 j NeeNee, keine Angst! Schräge, Größen & Proportionen sind schon klar anders. Der Gedanke an den 1800er kam mir allerdings beim ersten Betrachten auch sofort. Liegt wohl an der hinten spitzen Form mit dem unteren nach vorn flüchtenden Bereich. Kenne ich bewußt momentan von keinem anderen Kombi.
Januar 22, 200619 j Gabs nicht mal einen Renault mit so einem Heck? Irgendwo habe ich das schon mal gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern bei welchem Fahrzeug...
Januar 22, 200619 j Autor targa...das ist ein Eigenbau..steht doch schon in der Anzeige. ... hab ich was anderes behauptet ? Fand ich aber totzdem postenswert. Das Heck erinnert mich an den 1600er VW //To
Januar 22, 200619 j Das Heck erinnert mich an den 1600er VW //To Seelenverwandschaft? Genau daran dachte ich auch... Edit: Jippieh, hat geklappt mit dem zitieren. Is ja man ganz einfach, wenn man weiß, wie's geht...
Januar 22, 200619 j Jep, ich sehe da auch mehr den VW drin, siehe Lüftungsschlitze und 2 geteilte hintere Seitenscheibe (kompletter Gegensatz zum Volvo) http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Vw_411_h_sst.jpg
Januar 22, 200619 j Autor man darf sich nicht täuschen lassen. Die untere Hälfte ist klar noch Original SAAB...
Januar 22, 200619 j man darf sich nicht täuschen lassen. Die untere Hälfte ist klar noch Original SAAB... Klar! Du hast völlig recht. Der '1800er-Effekt' ergab sich ja nur aus der sich optisch ergebenden Spitze. Die gibt es aber gar nicht wirklich, sondern sie entsteht optisch nur durch die noch fehlenden Heckleuchten. Na prima! Schön hereingefallen ...
Januar 23, 200619 j man darf sich nicht täuschen lassen. Die untere Hälfte ist klar noch Original SAAB... Seh ich genauso. Und die obere Hälfte ist auch noch SAAB - Ich denke der hat vom 99 2-Türer Sedan die C-Säule als D-Säule und einen Teil des Dachs verwendet. Passt wahrscheinlich so halbwegs. Ich möchte die Karre nicht von hinten sehen... Gruß Ralf
Januar 23, 200619 j Vielleicht ist die Basis ja gar kein Saab, sondern ein VW-Freak hat sich gedacht, dass das VW-Heck viel besser zu einer Saab-Front passen würde und hat vom Heck ausgehend den Saab rangebastelt... Wahrscheinlich diskutiert man in einem VW-Forum gerade eifrig, um welchen Saab es sich dabei handelt... :00000694 könnt ja sein...
Januar 23, 200619 j Autor gut geraten: Hej ! Jag har använt till-kapade SAAB-bitar. M.V.H. L-Å P. >To: lopez_pearson@hotmail.com >Subject: Ang. SAAB 900 special-kombi >Date: Sun, 22 Jan 2006 22:58:02 +0100 > > >Hej, > >fran wilken bil tard du bagagluckaret ? > >Tack, >Tomas
Januar 23, 200619 j gut geraten: Hej ! Jag har använt till-kapade SAAB-bitar. M.V.H. L-Å P. >To: lopez_pearson@hotmail.com >Subject: Ang. SAAB 900 special-kombi >Date: Sun, 22 Jan 2006 22:58:02 +0100 > > >Hej, > >fran wilken bil tard du bagagluckaret ? > >Tack, >Tomas :D Achso, ääääh, ja.... Zeit, meine Schwedischkenntnisse aufzubessern... Oder doch lieber Finnischkenntnisse?
Januar 23, 200619 j Autor Jag har använt till-kapade SAAB-bitar. So schwer ist das nicht: Ich hab angewendet abgeschnittene SAAB-Stücke. ;) /To
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.