Veröffentlicht August 9, 20195 j Hallo Leute, hab mir für mein Gewehr Zubehör aus US-Fertigung gegönnt, da sind laut Beschreibung "8-40 screws" dabei. Damit kann ich nichts anfangen und Gockel hilft mir auch nicht wirklich weiter. Kennt das zufällig jemand von Euch? Danke schonmal.
August 9, 20195 j Muß ja was ganz tolles sein. Stückpreis schlappe zehn Euronen. https://www.brownells-deutschland.de/LEUPOLD-TORX-SCREWS-Torx-Head-Base-Screws-Blue-8-40-Thread-205-length-BROWNELLS-078019820
August 9, 20195 j Muß ja was ganz tolles sein. Stückpreis schlappe zehn Euronen.Da steht was von Menge 12 Stk. Also Saab Schrauben (so klein und hochfest) sind vermutlich teurer.
August 9, 20195 j Autor Manchmal sieht man den Wald vor lauter Blondinen nicht... Das hat mir geholfen, ich danke Euch
August 10, 20195 j Da steht was von Menge 12 Stk. Also Saab Schrauben (so klein und hochfest) sind vermutlich teurer. Da hast Du richtig und ich nur die Hälfte gelesen. Danke.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.