Veröffentlicht August 22, 20195 j Moin, nach Ausbau des Klimakompressors nun diese Schraube "entdeckt". Im EPC kann ich die nicht finden. Wofür ist die? Danke vorab
August 22, 20195 j Autor Wird auch nicht als Schraube, sondern als Kettenspanner geführt... ;-) Wie jetzt!? Sollte ich den Z. - Deckel abnehmen, so sehe ich das?! Macht das Sinn? Fest eingeschraubt? Keine Erfahrung/Gedanken gemacht
August 22, 20195 j Moderator Wie meinen...? Siehe https://www.forum-auto.de/sites/default/files/page/technik/zk_B202/pages/kettenspanner.htm Bearbeitet August 22, 20195 j von patapaya
August 23, 20195 j Wie jetzt!? Sollte ich den Z. - Deckel abnehmen, so sehe ich das?! Macht das Sinn? Fest eingeschraubt? Keine Erfahrung/Gedanken gemacht Am Besten, Du lässt die Schraube wo sie ist.
August 23, 20195 j Autor Das hatte ich auch nicht vor. Wollte nur mal wissen wofür das da ist Zum Üben nehme ich den eingelagerten Motor
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.