Veröffentlicht Januar 24, 200619 j Das ist aber ein komischer SAAB 900S Bj. 1993!!! :00000299 SAAB 900???
Januar 24, 200619 j "Was ist hier richtig?" muss es heißen! Noch dazu ein Softturbo mit steiler Schnauze, das gibts auch nicht häufiger. . . Der Preis ist für 280 tkm auch etwas "odd".
Januar 24, 200619 j wirklich schick... und bei den felgen und mit abs airbag leuchtweitenregulierung n umgebauter schrägschnautzer! ich denke das einzig falsche sind die fensterheber hinten, wahrscheinlich falsch angehakt...
Januar 24, 200619 j ich denke das einzig falsche sind die fensterheber hinten' date=' wahrscheinlich falsch angehakt...[/quote'] Vielleicht verkauft er ja seine Kinder mit dazu... :00001734
Januar 24, 200619 j ein hübscher wagen. wer weiß, ob er nicht auch hinten fensterheber eingebaut hat. nachdem ich den schneewittchensarg-saab gesehen habe, glaube ich an alles. egal, mir gefällt das 901er cabrio in gelb besser. :-) einfach eine tolle farbe
Januar 24, 200619 j mit dem gradschnautzerumbau hat mal wieder einer geschmack bewiesen, sehr löblich.
Januar 24, 200619 j schönes auto. was braucht man für den umbau ausser grill und lampen? passt die alte haube? :icon_question
Januar 24, 200619 j ... die Aufnahme für die Lampen (kleinerer Blechwinkel). Front-Schürze mit Aufnahmen links und rechts! für den Umbau müssen die Blinkerstecker geändert werden! sonst eigentlich nix Großes!
Januar 24, 200619 j mein aller erster war ja ein gradschnauzer....aber wohin mit all den autos?? gruss nach määänz
Januar 24, 200619 j mit dem gradschnautzerumbau hat mal wieder einer geschmack bewiesen, sehr löblich. Und Hirn! Dr. D. hat ja auch gesagt, nachdem er in seinen 84er (R. I. P. ?) neue Achsen, Bremsen inkl. Handbremsverlegung nach hinten und die selben fetten Aeros gebaut hat: "Im Grunde wärs einfacher gewesen, einen neuen zu nehmen und die alte Optik dranzuhängen. . ."
Januar 24, 200619 j handbremse hinten ist aber auch nicht so der bringer - vom standpunkt der extravaganz aus gesehen.
Januar 25, 200619 j Aber mit 9k Sätteln vorne bremst das wenigstens und der Boxenstop ist ziemlich verzögert. R.I.P.?Die Gurkenversicherung lässt auf sich warten mit der Kohle.Das, was ich als Ersatz gerne gekauft hätte, ist wohl weg.Vielleicht ein Zeichen um den XC wieder zu reanimieren.Es dauert alles viel zu lange.
Januar 25, 200619 j handbremse hinten ist aber auch nicht so der bringer - vom standpunkt der extravaganz aus gesehen. hey, ein ganz neuer Ton...
Januar 25, 200619 j Ts-s-s, man muss ja auch nicht fahren "wie kamikaze". Oder wenigstens nicht immer. . .
Januar 25, 200619 j Im Rahmen der Serienleistung kommt man mit den "alten" Bremsen zurecht. Eng wird es halt bei höheren Geschwindigkeiten, ganz ohne Kamikazeeinsätze, da ist aber auch die post88--Serienanlage des 901 überfordert.
Januar 25, 200619 j ja klaus, wenn der motor schon verkehrtrum drinn ist, kann es die handbremse auch sein :loopy Eng wird es halt bei höheren Geschwindigkeiten, ganz ohne Kamikazeeinsätze, die alte bremse ist ab 140km/h eigentlich schon verkehrsgefährdend, vom leichten heck ganz zu schweigen. überleben auf der bahn geht im 900 nur mit vorrausschau, abstand und entspanntem gemüt.
Januar 25, 200619 j naja, im vergleich zu heutigen modellen vielleicht! aber für damalige verhältnisse ist die eigentlich nicht zu unterschätzen... ich bin mit den "raspel"-scheiben eigentlich auch sehr zufrieden, auch bei starken bremsmanövern auf der BAB! PS: das leichte heck wird erst mit fremdanbieter bremsen bedrohlich, und ausserdem geht da auch viel zu lasten des meist langgelaufenen fahrwerks...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.