September 29, 20195 j Das nächste mal Grillen und Bier! Da komm ich dann auch. P. S.: Schön zu sehen, daß die Saabgemeinschaft in München inzwischen besser funktioniert als die Werkstattszene.
September 29, 20195 j Ich habe das erst jetzt gelesen, sonst hätte ich mich zu Wort gemeldet. Auch wenn er dank Forumshilfe wieder fährt, ich kann die früher erwähnte Werkstatt in Manching nur empfehlen. Das ist eine ehemalige (inzwischen freie) Saab-Werkstatt, der frühe und späte Saabs macht. Ich bin da jetzt das neunzehnte Jahr und hatte nie Grund zu klagen.Zu finden unter Auto-Zimmermann.
September 30, 20195 j Da komm ich dann auch. P. S.: Schön zu sehen, daß die Saabgemeinschaft in München inzwischen besser funktioniert als die Werkstattszene. ich auch gern ;)) - wenn denn meine Lederausstattung ENDLICH wieder eingebaut ist....
Oktober 7, 20195 j Autor ich auch gern ;)) - wenn denn meine Lederausstattung ENDLICH wieder eingebaut ist.... Gerne, vielleicht spielt das Wetter ja dieses Jahr nochmal mit...hab auch vor den Fahrersitz mit einer neuen (alten) Sitzfläche zu bestücken...schon vorhanden, sollte nur noch eingebaut werden;) VG
Oktober 7, 20195 j Autor Ich habe das erst jetzt gelesen, sonst hätte ich mich zu Wort gemeldet. Auch wenn er dank Forumshilfe wieder fährt, ich kann die früher erwähnte Werkstatt in Manching nur empfehlen. Das ist eine ehemalige (inzwischen freie) Saab-Werkstatt, der frühe und späte Saabs macht. Ich bin da jetzt das neunzehnte Jahr und hatte nie Grund zu klagen.Zu finden unter Auto-Zimmermann. Danke, werde ich mir mal anschauen, gibt wohl einiges zu tun....
Februar 11, 20205 j Ich hätte Lust wieder vorbei zu kommen. Schön das du übern TÜV gekommen bist. Viele Grüsse Frank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.