September 12, 20195 j Und das Tesla Model III ? Klaus, was ist los? Du warst doch eigentlich für guten Geschmack bekannt. Model III ist das Kind einer innigen Liebe zwischen einem Fiat Multipla und einem Delphin! Den kann man sich bestenfalls mit geschlossenen Augen ansehen.
September 13, 20195 j Klaus, was ist los? Du warst doch eigentlich für guten Geschmack bekannt. Model III ist das Kind einer innigen Liebe zwischen einem Fiat Multipla und einem Delphin! Den kann man sich bestenfalls mit geschlossenen Augen ansehen.
September 13, 20195 j Redet ihm doch bitte nicht den Saab aus! Schön zu lesen, dass Du unbeschadet aus der Sache rausgekommen bist.
September 13, 20195 j Klaus, was ist los? Du warst doch eigentlich für guten Geschmack bekannt. Ich sehe hier keinen Widerspruch.
September 17, 20195 j Auch hier nochmal, gut das euch selbst nichts passiert ist. Und sehr sehr schade um den wirklich einzigartigen Ampera. Dann bleibe ich leider jetzt allein mit SAAB und Ampera.. welcher mich auch jeden Tag erneut erfreut.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.