Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mich würde mehr interessierem, woran die neuen Schläuche gestorben sind. Marderbisse oder schlicht Materialfehler?

Auf den ersten Blick sehen die bunten Dinger doch aus wie Silikonware, da reisst bei ordentlicher Qualität nichts.

Wahrscheinlich ist der neue do88 breiter, der kleinen blaue hat an dem roten gerieben. Und am Übergang des Stopfen an der Sollbruchstelle, wo er nicht nachgeben, beziehungsweise ausweichen konnte, ist er durchgescheuert.

Blöde Sache, werde den jetzt selber verlegen.

Danke für die beruhigenden Hinweise!

Man(n) lernt am Defekt

Schön bunt hier! Und die Schläuche am Heizungsventil gehören genau anders herum montiert.

Hallo RobertS, ich stehe auf dem Schlauch ;-), welche Schläuche meinst du, habe noch mal nach gesehen und komme nicht drauf. Das wäre ja nen Ding, würden in einer Fachwerkstadt gewechselt.

Grüße

Stimmt, die Schläuche sind vertauscht.

Solltest Du aber durch die mangelhafte Heizleistung gemerkt haben.:smile:

Ich stehe auf dem Schlauch, sind dass die beiden Schläuche die zur spritzwand gehen?
Bildschirmfoto2020-02-01um14_40_01.thumb.png.695984ca3ec61cdd2dcdb74190842f08.png Ja, um die geht es.

Hallo,

danke für die Hinweise. Ich habe mich mit den Bilder an die Fachwerkstatt gewand. Mal sehen was die Antwort ist.

Ich werde Berichten.

Grüße

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.