Veröffentlicht September 18, 20195 j Hallo liebe Saabfreunde, ich suche noch immer den Marktplatz, vielleicht habe ich auch die Rubrik übersehen. Nur zur allgemeinen Info: Mein Saab 96 in Tirolergrün hat bis jetzt alle Ausfahrten (ca. 2500 km) tadellos absolviert.
September 18, 20195 j Hallo liebe Saabfreunde, ich suche noch immer den Marktplatz, vielleicht habe ich auch die Rubrik übersehen.Wenn ich mir jetzt sicher wäre was du meinst.Hier im Forum? In der Forenübersicht etwas weiter unten: Saab Marktplatz Und dann das richtige Unterthema wählen.
September 19, 20195 j Danke für den Hinweis, aber Saab Marktplatz ist bei mir nicht vorhanden. Aus den Marktregeln : "In der Rubrik 'Biete Teile' kann nur inserieren, wer mindestens 30 Tage registriert ist und mindestens 50 einigermassen sinnvolle Beiträge erstellt hat." Also etwas mehr Aktivität............ Gruß->
September 19, 20195 j Naja die Rubrik(en) sollten aber trotzdem vorhanden sein. Vor allem der übergeordnete Bereich müsste ja irgendwas enthalten. Denn lesen darf man ja.
September 19, 20195 j Naja die Rubrik(en) sollten aber trotzdem vorhanden sein. Vor allem der übergeordnete Bereich müsste ja irgendwas enthalten. Denn lesen darf man ja. Vielleicht wäre ja Lob und Tadel & FAQ für solche Dinge die richtige Rubrik
September 19, 20195 j Lach, nein, nicht du. Ich auch nicht. Das wäre wenn ein Job für einen Moderator. Wenn du https://www.saab-cars.de/ aufrufst, sieht das dann bei dir etwas weiter unten nicht so aus?
September 20, 20195 j Lach, nein, nicht du. Ich auch nicht. Das wäre wenn ein Job für einen Moderator. Vielleicht solltest Du als "alter Hase" Deine Nachhilfestunden über PN weiterführen. Hier in der Fundgrube geht es nicht um die Suche nach dem Marktplatz. Gruß->
September 20, 20195 j Hab es dank Flemmings Hinweis erstmal hierher verschoben... Entspricht auch meiner Bitte. Viel Erfolg bei der Erforschung des Forums. Gruß->
September 20, 20195 j Mitglied [mention=7977]lisaab96[/mention]: Kannst du bitte nochmal bestätigen, dass es so ist wie du schreibst, dass du also die gesamte Marktplatz-Rubrik nicht sehen kannst so wie es Flemming in #9 gezeigt hat? Oder hast du nur nicht die Möglichkeit, dort etwas zu posten - das liegt dann in der Tat daran, dass neue Mitglieder zum Schutz des Forums vor Missbrauch erst nach einer Zeit und bestimmten Zahl von Beiträgen Angebote einstellen können.
September 20, 20195 j Mitglied Entspricht auch meiner Bitte.Ja, danke, deine Beitragsmeldung hab ich auch gesehen, und wir werden versuchen das zu klären. Dass jemand den Marktplatz gar nicht sehen konnte, das hatten wir zu meiner Zeit jedenfalls noch nicht, und auch bei der Suche in alten Beiträgen habe ich dazu nichts gefunden...
September 20, 20195 j Oft sitzt das Problem ja vor der Tastatur, wobei ich mich nicht selbst ausschließen möchte
September 20, 20195 j Danke für den Hinweis, aber Saab Marktplatz ist bei mir nicht vorhanden. Pardon....... Bist Du bei der Suche nach dem Marktplatz "angemeldet" ? Als "Gast" erscheint die Rubrik nicht.
September 21, 20195 j Mitglied Bist Du bei der Suche nach dem Marktplatz "angemeldet" ? Als "Gast" erscheint die Rubrik nicht.Guter Gedanke - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, weil ich das Forum praktisch nie als "Gast" zu sehen kriege. Bin gespannt auf die Rückmeldung, vorher bleibt alles andere Spekulation...
September 21, 20195 j Guter Gedanke - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, weil ich das Forum praktisch nie als "Gast" zu sehen kriege. Bin gespannt auf die Rückmeldung, vorher bleibt alles andere Spekulation... Ja, ohne weitere Infos kommt man nicht weiter. lisaab scheint sich vor Schreck nicht mehr zu melden...........schade ! Gruß-> ps: lisaab96 wurde zuletzt gesehen: Gestern um 21:32 Uhr
September 21, 20195 j Gibt ja noch ein reales Leben außerhalb des Foums... Zum Glück............... Nur , wenn man schon im Forum ist könnte man...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.