Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gut, die sind also einfach zu doof, um den Sturz einzustellen. Der Nachlauf würde dabei nämlich auch gleich mit korrigiert, wenn die wüßten, was sie tun müssen.
  • Antworten 54
  • Ansichten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Gut, die sind also einfach zu doof, um den Sturz einzustellen. Der Nachlauf würde dabei nämlich auch gleich mit korrigiert, wenn die wüßten, was sie tun müssen.

Entnimmst du das dem Bild oder meiner Aussage? Ich schaue noch mal, dass sie mir die finalen Werte noch mal zukommen lassen…

Wenn das auf dem Bild die finalen Werte sind, ja. Plus die Aussage "läßt sich kaum einstellen".

Um den Sturz und den Nachlauf einzustellen, müssen die Platten an den Konsolen der oberen Querlenker variiert werden. Es gibt dazu auch eine Tabelle im Werkstatthandbuch, die einem das Leben erleichtert. Aber wenn man das System grundsätzlich versteht, geht das auch so, mit ein bißchen try&error.

• Autor
Wenn das auf dem Bild die finalen Werte sind, ja.

Um den Sturz und den Nachlauf einzustellen, müssen die Platten an den Konsolen der oberen Querlenker variiert werden. Es gibt dazu auch eine Tabelle im Werkstatthandbuch, die einem das Leben erleichtert. Aber wenn man das System grundsätzlich versteht, geht das auch so, mit ein bißchen try&error.

Nee, das waren die Anfangswerte (dann rief mein Spezi mich an und meinte, dass es kein Wunder ist, dass das Lenk-/Fahrverhalten etwas schwierig sei…).

Das Werkstatthandbuch hatte ich den Kollegen dort übermittelt und so sind sie auch vorgegangen…

Ah, okay. Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden - dachte das wären die Endwerte.

Falls du die Endwerte hast, stell die doch mal ein. Wäre interessant. :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.