Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, ich suche dringend eine Radiomittelkonsole für meinen Saab 90, Baujahr 1987!

Wer kann mir hier weiterhelfen ? Freue mich auf positive Nachrichten!

Hallo Dexi,

hier im Forum gibt es auch eine Rubrik in der du Suchanfragen einstellen kannst. Das ist leider der einzige Tip den ich dir geben kann.

Viele Grüße

Frank

Geh mal auf den Marktplatz und erstelle eine Suchanfrage:

Suche Teile', schreibender Zugriff,möglich -> User mit weniger als 50 Beiträgen und weniger als 30 Tagen Forenzugehörigkeit können Suchanzeigen aufgeben.

Geh mal auf den Marktplatz und erstelle eine Suchanfrage:

Suche Teile', schreibender Zugriff,möglich -> User mit weniger als 50 Beiträgen und weniger als 30 Tagen Forenzugehörigkeit können Suchanzeigen aufgeben.

"keine"

Hmm - ich habe lediglich die Angaben aus dem „Marktplatz“ kopiert.....:hmmmm::hmmmm2:
Oder stell deine Suche in eKleinanzeigen ein. Da schauen mind. genau so viele rein

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.