Veröffentlicht Januar 28, 200619 j Hallo, habe einen Zenith CD Doppelvergaser, aber keinen Luftfilterkasten. Nun wollte ich verchromte Luftfilterkästen oder -Kasten von K+N oder Green bestellen. Aber unter der o.g. Bezeichnung steht nichts im Katalog. Geben tuts die Dinger, hab ich schon gesehen. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß SaabPower
Januar 28, 200619 j Hi! Ich weiß zwar nicht, ob es speziell für den 99er sowas als "plug&play"-Variante gibt. Aber die meisten Hersteller von Sportluftfiltern haben Luffis in verschiedenen Längen im Angebot, zu denen es dann Universal-Bodenplatten gibt. In diese sägt man dann einfach die benötigten Löcher im passendem Abstand und schraubt sie an den Vergaser. :bayer Gruß, Erik
Januar 29, 200619 j ich hatte seinerzeit bei limora (http://www.limora.de) zwei sportluffis gekauft. irgendein triumpf modell hat die gleichen zenith vergaser. kostete kleines geld und gab viel geschlürfe im motorraum
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.