Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Umlöten oder Brücken setzen an der Alarmanlage nur bei Anlagen ohne VSS. Bei VSS Anlagen wird die Prüfung in der Trionic Softwareseitig ausgeschaltet.

Ich plane am 01. August loszufahren. HGW-HL-HH-HB-Münster-Essen-Eindhoven-Antwerpen usw. Fähre nehme ich erst am 03.Aug. morgens.

Umlöten oder Brücken setzen an der Alarmanlage nur bei Anlagen ohne VSS. Bei VSS Anlagen wird die Prüfung in der Trionic Softwareseitig ausgeschaltet.

Ich plane am 01. August loszufahren. HGW-HL-HH-HB-Münster-Essen-Eindhoven-Antwerpen usw. Fähre nehme ich erst am 03.Aug. morgens.

Ok, wir nehmen erst am 05. sehr früh morgens die Fähre in Dünkirchen, wir sind ja bei Stuttgart - wollen wir vielleicht Telefonnummern austauschen? Ich schicke Dir eine pN

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.