Zum Inhalt springen

Wie schnell seid ihr auf dem Nürburgring?

Empfohlene Antworten

Schafft einer von Euch die Nordschleife in 10 Minuten?

Ja ich ! - mit dem Finger auf der Landkarte.

Fastgrufti :00000284

• Antworten 54
  • Ansichten 4,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schafft einer von Euch die Nordschleife in 10 Minuten?

Ja ich ! - mit dem Finger auf der Landkarte.

Fastgrufti  :00000284

Hey Grufti, ich hab es probiert, 8:28 :00000284

Netter fake, der Transit... :00000465

• Autor
ich glaube nicht, daß die BBC faked...
ich glaube nicht' date=' daß die BBC faked...[/quote']

Dann sind die Moped fahrer und der von der Viper Luschen....

Mal ehrlich, das war ein Transit - Das Ding kann man in den Krven geschickt steuern, aber auf den Speed Passagen hat man damit nicht den Funken einer Chance. Und dann spricht die Taxifahrerin als deutsche selbst unter Stress (auch sie hat dabei Stress) englisch? Kann ich so nicht glauben

Aber egal, ich denke, ich bräuchte mehr als 15 Minuten....

@KGB ja hallo, auf dem Ring sind wenigstens Rettungskräfte binnen kurzer Zeit an der Stelle! Wenn mans mit dem Schpied ernst meint. Und dann hat man auch ne Versicherung, die sowas unkompliziert zahlt.
Naja' date='unter Brücksichtigung der im Video zu sehenden Messpunkte waren wohl alle "Taxirunden" beim Eifeltreffen unter 10Minuten.[/quote']

Ach ja, jetzt weiß ich es wieder...

taxihft_156.jpg.0e24963ad4eee1724bac96e60a1246c8.jpg

Mal ehrlich, das war ein Transit - Das Ding kann man in den Krven geschickt steuern, aber auf den Speed Passagen hat man damit nicht den Funken einer Chance. Und dann spricht die Taxifahrerin als deutsche selbst unter Stress (auch sie hat dabei Stress) englisch? Kann ich so nicht glauben

Wenn Du es mit der Einstellung,daß die jungs Luschen sind versuchst,wirst Du ein paar Dutzend Runden und vier bis fünf Autos brauchen,bis Du die 15 Minuten hast.Aus deinem Kommentar kann man das vollständige Fehlen irgendwelcher Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten herauslesen.

und ich dachte für bildbearbeitung ist immer unser grufti zuständig ... ;-)
Altes Bild,seit 1974 sind schwarze Taxis nicht mehr zulässig.
  • Autor

@ niels: O-Ton: "we recruited a dodge viper to run in front and create some clean air..."

Die Viper war dazu da, Windschatten zu geben und den Weg freizuräumen. Wenn die dem Transit weggefahren wäre, hätte der Fahrer was falsch gemacht!

hehe voll geil!!! :00000944

sacht mal was kostet es denn eigentlich so ne Runde auf dem Ring zu drehen?

--> nur so aus Interesse..

Altes Bild' date='seit 1974 sind schwarze Taxis nicht mehr zulässig.[/quote']

Nee, ein ganz Aktuelles: Das Beige ist seit Kurzem nicht mehr zwingend vorgeschrieben.

Wenn Du es mit der Einstellung,daß die jungs Luschen sind versuchst,wirst Du ein paar Dutzend Runden und vier bis fünf Autos brauchen,bis Du die 15 Minuten hast.Aus deinem Kommentar kann man das vollständige Fehlen irgendwelcher Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten herauslesen.

Sorry, da habe ich wohl jemanem versehendlich auf die Füße getreten. Also, stimmt, ich kenne den Ring nicht, bin da mal als vor ca. 12 Jahren mit ´nem R19 (Vollgepackt und schwangere frau auf dem Beifahrersitz) lang(sam)gefahren. Ich sagte ja auch mindestens 15 min.... können auch 30 sein.

Das die Viper Windschatten machen sollte habe ich überhört, aber die mit dem Moped hätten weg kommen müssen, auch ohne Ringerfahrung meine ich diese Aussage treffen zu können. (Ich lasse mich aber auch gerne belehren!)

Nicht ärgern wollende Grüße

Niels

Die sind halt gemütlich gefahren, wie sichs auf den ersten 100 Nordschleifenrunden gehört. . . ein Runde kostet übrigens ca. 15 EUR, wenn ich mich recht entsinne

hallo!

meiner meinung nach, kann man selbst mit saab´s sehr gut auf dem ring unterwegs sein, wie man ja in meiner galerie erkennen kann...;-) ich habe zwar noch nie gestoppt, aber für die reine nordschleife sollten zehn minuten schon gut drin sein...

das sabine eine meisterin des fach´s ist, kann man da oben eigentlich immer sehen! die hat schon echt was drauf! ist ja auch kein wunder, bei der anzahl an runden!:-)

sämtliche informationen, preise und termine über die "grüne hölle" findet ihr unter http://www.nurburgring.de und http://www.nuerburgring.de

gruß

marcell

Sabine ist ja auch auf dem Nürburgring groß geworden (und war bestimmt auch schon in den 90ern schnell unterwegs).

.....und sie hat die 24H schon gewonnen.......

Schneeketten???

webcam_162.jpg.93687c729aa4060884d220c6d892137f.jpg

Wie schnell seid ihr auf dem Nürburgring?» Antwort schreiben

Hallo!

Die Frage die sich stellt,ist für mich nicht die reine Zeit,sondern der Spaß sein Auto flott,schnell und sicher zu bewegen.An sein Limit rantasten,ohne den Spaß aus den Augen zu verlieren,macht den meisten Sinn für mich.Und ich habe schon sehr,sehr viele auf dem Ring gesehen,die geglaubt haben,für sie würden gerade die physikalischen Gesetze nicht gelten.Ich würde von mir behaupten,das ich aufgrund meiner Erfahrung durchaus in der Lage wäre,eine akzeptable Zeit zu fahren,nur muß ich dies weder mir noch jemand anderem beweisen,dafür bin ich schon fast zu alt.....lach.Auf jeden Fall ist mein Auto immer in dem Zustand wie vorher,und viele,viele die mich überholt haben,habe ich entweder wieder überholt,oder habe sie am Rande stehen sehen mit Tränen in den Augen..........

Gruß,Thomas

Re: Wie schnell seid ihr auf dem Nürburgring?» Antwort schre

,dafür bin ich schon fast zu alt.....lach.

Gruß,Thomas

..warst du wohl schon als Du auf die Welt gekommen bist..

no risk-no fun

er ist nur weniger an die Droge gewöhnt glaub ich ..

Wie schnell seid ihr auf dem Nürburgring?» Antwort schreiben

Hallo!

Nein,nein Jungs,ich bin noch lange nicht entwöhnt,ich bewahre mir eben noch das Kind im Manne,und manchmal kommt es noch zutage,aber mit einem gesunden Maß.Und freuen kann ich mich immer noch über eine schnelle Runde....

Gruß,Thomas

Re: Wie schnell seid ihr auf dem Nürburgring?» Antwort schre

,aber mit einem gesunden Maß.

Gruß,Thomas

Genau das meinte ich.

der Unterschied zwischen einer Runde Nordschleife und einer Runde Nordschleife,aber mit gesundem Maß ist in etwa der Zwischen Gitanes und Nikotinpflaster.

verdammt, jetzt hab ich grad appetit bekommen, und hier im computerraum darf man nicht rauchen! Obwohl, ich kann keine Rauchmelder erkennen. . .

@hft: Bist Du irgendwie auf Krawall gebürstet? Es soll halt Leute geben, die Altmetall nicht selber produzieren wollen und denen andere Sachen als die Nordschleifenbestzeit wichtiger sind. Sollte ich da mal wieder in der Gegend sein, werde ich bestimmt auch noch mal ein oder zwei Runden fahren, aber eben wegen dem Spaß. Ich bin dem Motorsport ziemlich verbunden, wenn auch nicht aktiv, aber die Bestzeiten überlasse ich den Profis!

Gruß

Niels

@hft: Bist Du irgendwie auf Krawall gebürstet?

Montags immer!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.