Dezember 30, 20195 j ...... Gibt es auch eine Empfehlung für Kerzen? Sind ngk die besten? http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/elektrik/zuendung/zuend-und-gluehkerzen/zuendkerze-bcpr7es-11/1003960/ ...das sie die passenden Kerzen. Aus welcher Ecke kommst du - vielleicht ist jemand mit roter Ersatz-DI in deiner Nähe
Dezember 30, 20195 j Autor vielen dank. bin aus solingen und spreche gerade mit jemanden aus der Nähe der eine gebrauchte rote hat.
Dezember 30, 20195 j SId kann das nicht anzeigen, daher wird dss dann etwas schwierig. Der Gedanke kam mir, da der Mensch des ADAC nicht auf das Motorsteuergerät zugreifen kann. Es gäbe aber ein weitaus banaleren Grund, dann läuft die Kiste auch nicht. Sieh Dir mal den Stecker CD Wechsler im Kofferraum an, ist der seht "grün"
Dezember 30, 20195 j Autor SId kann das nicht anzeigen, daher wird dss dann etwas schwierig. Der Gedanke kam mir, da der Mensch des ADAC nicht auf das Motorsteuergerät zugreifen kann. Es gäbe aber ein weitaus banaleren Grund, dann läuft die Kiste auch nicht. Sieh Dir mal den Stecker CD Wechsler im Kofferraum an, ist der seht "grün" danke ich schau wenn ich am wagen bin
Dezember 30, 20195 j .... Sieh Dir mal den Stecker CD Wechsler im Kofferraum an, ist der seht "grün" ......nu bin ich gespannt.....ob deine Glaskugel so gut ist.....Ja - da gab's mal was https://www.saab-cars.de/threads/springt-nicht-immer-an-keine-buskommunikation-fehlender-bus.43752/page-2
Dezember 30, 20195 j Ja, an die VSS hab ich auch schon gedacht gerade im Zusammenhang mit dem nicht erfolgreichen Zugriff durch den ADAC-Mann. Aber beim 9-3I bin ich nicht firm, und da kommt dann ja auch immer noch die Unterscheidung zwischen T5 und T7 dazu. Erstere hat noch VSS? Ich dachte immer, dass bei allen 9-3I die WFS per Transponder im Schlüssel deaktiviert wird...?! (Muss mir wohl mal das WIS auch für den 9-3I besorgen... )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.