Veröffentlicht Dezember 28, 20195 j Hallo liebe Gemeinde, ein Bekannter hat bei Einbau des Heuzreglerventils meines 91' er Saab 900 Cabrio dieses markierte Teil irgendwie vergessen wieder einzubauen und ich kann ihn leider momentan nicht fragen. Wisst Ihr was das für ein Einbauteil ist? Danke...
Dezember 28, 20195 j Autor Danke dir turbo9000, was hat es für eine Konsequenz bzw. Nachteil, wenn es (noch) nicht eingebaut ist?
Dezember 28, 20195 j ... entweder dröhnt es nun etwas mehr oder die Motortemperatur kommt etwas verstärkt in den Innenraum. Beides würde ich als nicht wirklich als große Veränderung bzw. Einschränkung einordnen, denn ein 900‘er dröhnt und heizt ja immer recht ordentlich nach innen. Bin mir nicht sicher aber ist das ggf. das Stück Isolierung/Dämmung oberhalb des Lüfterkanals im BF-Fußraum!? Den könnte man recht schnell wieder einbauen
Dezember 28, 20195 j ... Bin mir nicht sicher aber ist das ggf. das Stück Isolierung/Dämmung oberhalb des Lüfterkanals im BF-Fußraum!? ... In dem Fall des Fahrerfussraums...
Dezember 28, 20195 j Autor Ich schaue es mir dann bei Gelegenheit Mal an. Herzlichen Dank für die rasche Hilfe. Danke...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.