Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ablageprobleme im 9000? :confused:

Jedes mal, wenn ich in den 9000 umsteige, sei's vom 9-3 I oder 9-5 I, freue ich mich wie Bolle, wie einfach ich meinen Krempel verstaut kriege, und dass ich mich nicht zu einem Handschuhfach 'rüberrecken muss. Allein die Mulde unter dem Handbremshebel ist doch schon Goldes Wert für Kleingeld, Hausschlüssel, Hundetüten usw. Die Türfächer sind riesig und man bekommt sie auch ohne Spezialanfertigung gründlich sauber.

Die Mappen liegen bei mir in alle hinten unter dem Beifahrersitz.

Im 900-I ging es jedenfalls enger zu...auch mit dem ganzen Kram, wie Sonnenbrille, Tempos und Co.

Die dicke Ledermappe beulte bei meinen Autos immer die Sitzlehnentasche aus. Mal links, mal rechts...oder klemmte in der Beifahrertür, mitsamt dem manuellem Navigations-Material. Der Beifahrer war immer der Navigator...bis es portable Navi-Geräte gab, sehr hilfreich. :smile:

Papiere passten immer unter dem Deckel/ Fach zwischen den Sitzen.(Fahrzeugschein, Führerschein, Ausweis...in einer Brieftasche).

Lakritz-Dose befand sich unter dem Aschenbecher.

In der Fahrertür gammelte im Sommer der Eiskratzer...bis es Winter wurde...mit einem Lederlappen und einem Staubtuch, damit es nicht klappert.

Und für den Rest...gibt es einen Kofferraum!!!

Im 900-I ... unter dem Deckel/ Fach zwischen den Sitzen...

Bei meinen 900ern sitzt da nur ein Zündschloss und ein paar Schalter.

Ich denke, er bezieht den gesamten Beitrag auf den 9000 - außer den ersten Satz mit dem 901 als Vergleichsobjekt.
  • 2 Wochen später...
  • Autor
Das Ding habe ich schon einige Jahre in Betrieb. Funktioniert gut. Und die Dekorfläche wird abgedeckt, zumal Du ja die Position passend wählen kannst.

(Ich habe wohl Schlossschrauben für die Befestigung verwandt, weil ich die Befestigung mit den mitgelieferten Schrauben etwas schwach fand).

Guten Abend truk13:

Endlich habe ich etwas Zeit das Ding mal einzubauen.

Die mitgelieferten Schrauben sind ja wirklich etwas schwach dimensioniert. Welchen Größe hast Du bei den Schlossschrauben verwendet und wieviele sind Deiner Meinung nach ausreichen?

Danke schön

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.