Veröffentlicht Februar 9, 200619 j Hallo Saabfans, gibt es jemand der sowas hat oder völlig unnötig ? mfG Frank
Februar 9, 200619 j Moin, noch nie gesehen. Gibts also glaube ich nicht. Ob das nötig ist ... ich finde nicht. Steven
Februar 9, 200619 j ne, wenn das Gehör eh schon i.A. ist braucht man das nicht. Bei allen namhaften Mitbewerbern gibt´s das schon seit den 80gern.... Für den 93er gibts das leider auch nicht :-(
Februar 9, 200619 j Gibt es natürlich: Nennt sich 900 CC und hat zum Dach noch eine Restkarosse nebst Fahrwerk und Antrieb mit dran.
Februar 9, 200619 j Klaus, hatte ich ganz vergessen!!! Dieses Hardtop habe ich mir auch besorgt. Blöd an dem Teil ist nur, daß es nen eigenen Parkplatz braucht. Steven
Februar 9, 200619 j ne' date=' wenn das Gehör eh schon i.A. ist braucht man das nicht. Bei allen namhaften Mitbewerbern gibt´s das schon seit den 80gern.... Für den 93er gibts das leider auch nicht :-([/quote'] W124 Cabrio hat auch kein HT, ebensowenig die Nachfolgebaureihe CLK. Allerdings brauchen die auch nicht wirklich eins, beim CLK350 ist auch bei 230 noch Ruhe. Das Saab Verdeck ist halt nicht von Karman, das merkt man.
Februar 10, 200619 j ne' date=' wenn das Gehör eh schon i.A. ist braucht man das nicht. Bei allen namhaften Mitbewerbern gibt´s das schon seit den 80gern.... Für den 93er gibts das leider auch nicht :-([/quote'] W124 Cabrio hat auch kein HT, ebensowenig die Nachfolgebaureihe CLK. Allerdings brauchen die auch nicht wirklich eins, beim CLK350 ist auch bei 230 noch Ruhe. Das Saab Verdeck ist halt nicht von Karman, das merkt man. Mein Freund das stimmt leider so nicht. Sowohl für den 124er wie den CLK gab es von Wießman ein Hardtop, das sogar in der MB-Aufpreisliste aufgetaucht ist. Die Großserie machts möglich. Ich habe bei Wießman angefragt für den 9-3 I - né, wird für uns erst ab 500 Hardtops lohnenswert....
Februar 10, 200619 j Ahh, man lernt nie aus! Auf CLKs achte ich nich so, auf W124 Cabrios schon, und so ein Hardtop hab ich noch nie gesehen! Ist das so gut dass man's nicht vom Coupé unterscheiden kann, oder einfach nur sehr selten?
Februar 10, 200619 j http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img.2dehands.nl/f/normal/8752483.jpg&imgrefurl=http://auto.2dehands.nl/markt/auto_onderd/mercedes-benz.html%3Fq%3Dcabrio&h=221&w=541&sz=15&tbnid=BeGjM865mbfy_M:&tbnh=53&tbnw=130&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3Dhardtop%2Bw124%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26client%3Dopera%26rls%3Dde%26sa%3DN dann mal ganz oben auf der seite schauen...
Februar 10, 200619 j Du wirst es gleich erkennen! Es ist oben sehr flach und hinten stärker abfallend als das Coupe (124) - das CLK Hardtop sieht ehr aus wie ein Ballon *lol* - beide sind meist in Wagenfarbe.
Februar 10, 200619 j Hard-Top mit Karosserie und Fahrgestell Wenn Ausstellfenster, dann auch Schiebedach. Beides = Cabrio mit Überrollbügel, sogar bei offener Fahrt.
Februar 10, 200619 j W124 Cabrio hat auch kein HT, ebensowenig die Nachfolgebaureihe CLK. Das Saab Verdeck ist halt nicht von Karman, das merkt man. Für das W124 Cabrio gabs eins, von einem Zulieferer (mein Bruder hats), sieht man aber sehr selten und leicht mit dem Coupé zu verwechseln. Und ich finde das Saab-Verdeck nicht laut, hatte schon Käfer Cabrio und Alfa Spider ;-) Und last but not least ... wozu ein Hardtop? http://home.arcor.de/martinsaab/img/winter2kl.jpg
Februar 10, 200619 j Martin, bitte verzichte auf solch schöne winterbilder ich darf erst am 01.04 wieder auf die strasse.
Februar 10, 200619 j Horst hat da Flügelmässig was organisiert.Wenn es soweit ist wird es ein paar Bildchen geben.Im Moment konzentriere ich mich auf das da: DS21 von 67, die Kiste muss jetzt aus der Bude und gehört meinem Lacker.Und bevor die DS nicht rollt, sieht mein Aero keinen Lack.Wenn das Chassis parat ist, geht sie zurück nach München und bekommt das Kleid angepasst, Teppich, Hocker usw.Und ich kann dann den silbernen rupfen.Aber vorher bringe ich schon mal etwas zum verzinken...
Februar 11, 200619 j Ist dass das Skelett dass auch schon dastand als ich da war? Du siehst mein Auto übrigends bald wieder.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.