Veröffentlicht Februar 28, 20205 j Seit langer Zeit war ich heute mal wieder auf einem großen Schrottplatz bei uns in der Nähe. Da steht gerade ein 9-5 mit perfekter Lederausstattung - auch alles noch trocken und sauber! Impressionen von meinem Bummel gibt es hier: Ich bin auch tatsächlich fündig geworden, habe alles gefunden, was ich suchte
Februar 28, 20205 j Auf einem Bild sieht man einen beigen 9-5 Beifahrersitz, der anscheinend mit einem Cuttermesser aufgeschlitzt wurde, um schneller an die Sitzheizungsmatte (?) zu gelangen ? Wenn es so war, ziemlich daneben und egoistisch. Wäre schon, wenn man beim Ausbau nicht das beschädigt, was ein anderer noch gebrauchen könnte...
Februar 29, 20205 j Autor Leider wird dort offenbar häufig sehr brutal vorgegangen, ist viel zerstört.
Februar 29, 20205 j Ist das dieser Schrottplatz? Yes ! Das ist Kiesow. Wollt die Woche auch nochmal vorbei schauen. Immer einen Besuch wert.
Februar 29, 20205 j Auf einem Bild sieht man einen beigen 9-5 Beifahrersitz, der anscheinend mit einem Cuttermesser aufgeschlitzt wurde, um schneller an die Sitzheizungsmatte (?) zu gelangen ? Wenn es so war, ziemlich daneben und egoistisch. Wäre schon, wenn man beim Ausbau nicht das beschädigt, was ein anderer noch gebrauchen könnte... Da hat doch niemand die Zeit, den Bezug ordentlich abzubauen!
Februar 29, 20205 j Autor Bisher bin ich bei Kiesow nie fündig geworden, da die Autos immer sehr gefleddert waren und viele gute Teile zerstört waren. Gestern hatte ich wirklich einmal Glück!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.