Zum Inhalt springen

Welche Schrauben verwendet Saab am Fensterheber?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Forum,

manchesmal komm ich mir blöd vor.

Ich hatte beim 9000 CSE rechts hinten den elektrischen Fensterheber ausgebaut. Nun fehlt beim Zusammenbau eine Schraube zwischen Gestänge und Scheibe, weiß der Geier in welches Loch die abgetaucht ist.

Nur finde ich keine Schraube in meinem Sortiment die dort paßt. Verwendet Saab dort eine Spezialschraube? Welche?

Nun fahr ich seit 30 Jahren Saab, aber sowas hatte ich noch nie.

Danke und Grüße

Ralf

Hallo Forum,

manchesmal komm ich mir blöd vor.

Ich hatte beim 9000 CSE rechts hinten den elektrischen Fensterheber ausgebaut. Nun fehlt beim Zusammenbau eine Schraube zwischen Gestänge und Scheibe, weiß der Geier in welches Loch die abgetaucht ist.

Nur finde ich keine Schraube in meinem Sortiment die dort paßt. Verwendet Saab dort eine Spezialschraube? Welche?

Nun fahr ich seit 30 Jahren Saab, aber sowas hatte ich noch nie.

Danke und Grüße

Ralf

30er Torx

• Autor

30er Torx

Danke, hab die fehlende Schraube gefunden.

Jetzt müssen die Schrauben der Innenverkleidung nur noch ihren Weg in die Gegenlöcher finden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.