Veröffentlicht März 17, 20205 j hallo zusammen, kann man den Adapter für den Tech-II irgendwo bekommen, um den klassischen 900er (1991 bis 1993) auszulesen bzw. Fehler zu löschen, wir haben das Problem meistens nach der Winterpause oder wenn die Batterie mal geschwächelt hat, könnte man den Adapter nachbauen? hat jemand Fotos oder sogar einen Belegungsplan?
März 18, 20205 j Kann man auf jeden Fall nachbauen... Ich frag mich gerade, woher ich meinen habe... Schick mal eine PN an [mention=4420]kratzecke[/mention] . Könnte sein, dass er mir damals weitergeholfen hat.
März 18, 20205 j hallo zusammen, kann man den Adapter für den Tech-II irgendwo bekommen, um den klassischen 900er (1991 bis 1993) auszulesen bzw. Fehler zu löschen, wir haben das Problem meistens nach der Winterpause oder wenn die Batterie mal geschwächelt hat, könnte man den Adapter nachbauen? hat jemand Fotos oder sogar einen Belegungsplan? Hier ein Bild Bearbeitet März 18, 20205 j von turbo9000
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.