April 15, 20205 j Heimkino in Corona Zeiten ... Lohnt sich - allen voran Christian Bale, die Szenen auf den Rennstrecken und die GT40.
April 15, 20205 j Toller Film! über eine ganz ganz üble Geschichte - Macht, Gier, Arroganz und Dummheit, eine tödliche Mischung passt schon pervers in diese Zeit . . . und dazwischen tolle Typen, die zerrieben werden . . . Immer noch eins meiner "Traumautos"
April 15, 20205 j Heimkino in Corona Zeiten ... Lohnt sich - allen voran Christian Bale, die Szenen auf den Rennstrecken und die GT40. [ATTACH=full]176735[/ATTACH] Danke für die Erinnerung - gleich bestellt
April 15, 20205 j Heimkino in Corona Zeiten ... Lohnt sich - allen voran Christian Bale, die Szenen auf den Rennstrecken und die GT40. [ATTACH=full]176735[/ATTACH] Danke für die Erinnerung - gleich bestellt Toller Film! über eine ganz ganz üble Geschichte - Macht, Gier, Arroganz und Dummheit, eine tödliche Mischung passt schon pervers in diese Zeit . . . und dazwischen tolle Typen, die zerrieben werden . . . Immer noch eins meiner "Traumautos" Zwei Mal im Kino gesehen! Einmal in Walsrode - mit einer Horde Saabfahrern! Der Film ist wirklich gut gemacht. Soviel Benzinkino wird es so schnell nicht wieder geben...
April 15, 20205 j Zwei Mal im Kino gesehen! Einmal in Walsrode - mit einer Horde Saabfahrern! Der Film ist wirklich gut gemacht. Soviel Benzinkino wird es so schnell nicht wieder geben... Ich hab auch noch das Original in irgendeiner Umzugskiste
April 15, 20205 j Für alle Freunde der Sch'tis: am 19.04.2020 läuft um 14:50 Uhr im ZDF "Die Sch*tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen" als FreeTV-Premiere,
April 15, 20205 j Ich hab auch noch das Original in irgendeiner Umzugskiste Welches Original meinst Du?
April 15, 20205 j Für alle Freunde der Sch'tis: am 19.04.2020 läuft um 14:50 Uhr im ZDF "Die Sch*tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen" als FreeTV-Premiere, Kommt aber bei weitem nicht an das Original heran...
April 15, 20205 j Für alle Freunde der Sch'tis: am 19.04.2020 läuft um 14:50 Uhr im ZDF "Die Sch*tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen" als FreeTV-Premiere, Isch danke dir rescht herschlisch:biggrin::biggrin:
April 15, 20205 j Kommt aber bei weitem nicht an das Original heran... Ich wüsste auch nicht, wie man das toppen könnte. Ich habe wirklich Tränen gelacht, dazu richtig gute Schauspieler, die sich selbst auf die Schippe genommen haben. Und man hat auch als Nicht-Franzose das "Problem" verstanden. Ich gucke den trotzdem.
April 16, 20205 j Midway - Für die Freiheit Ein monumentaler klassischer Emmerich Blockbuster mit Überlänge
April 16, 20205 j Herausragend ist bei den Sch'ties auch die deutsche Synchronisation - ich denke der Film basiert im Original auf der Sprachverwirrung der unterschiedlichen Regionen - das in eine Übersetzung gut rüberzubringen ist meiner Meinung nach eine enorme Herausforderung - die hier excelent gelöst wurde. Überleg mir grad, wie man Mundl Sackbauer (Ein echter Wiener geht nicht unter) z.B. für Norddeutschland oder auf Platt synchronisieren könnte - also ich könnt es wohl nicht - müsste wohl ein "native Speaker" in beiden Welten machen - um den Wortwitz auch dabei zu erhalten.
April 16, 20205 j Wurde two-lane blacktop schon genannt? Mit James Taylor, Dennis Wilson ...und natürlich Laurie Bird.
April 16, 20205 j Wurde two-lane blacktop schon genannt? Mit James Taylor, Dennis Wilson ...und natürlich Laurie Bird. Von allem noch nie gehört
April 16, 20205 j Von allem noch nie gehört Doch, gerade eben. Der (typisch) deutsche Titel war "Aspaltrennen", aber man sollte den Film im Original sehen. Eine der wenigen DVDs die ich besitze.
April 16, 20205 j Herausragend ist bei den Sch'ties auch die deutsche Synchronisation - ich denke der Film basiert im Original auf der Sprachverwirrung der unterschiedlichen Regionen - das in eine Übersetzung gut rüberzubringen ist meiner Meinung nach eine enorme Herausforderung - die hier excelent gelöst wurde. Überleg mir grad, wie man Mundl Sackbauer (Ein echter Wiener geht nicht unter) z.B. für Norddeutschland oder auf Platt synchronisieren könnte - also ich könnt es wohl nicht - müsste wohl ein "native Speaker" in beiden Welten machen - um den Wortwitz auch dabei zu erhalten. Gut synchronisiert, stimmt, aber im Französischen noch deutlich besser...
April 16, 20205 j Doch, gerade eben. Der (typisch) deutsche Titel war "Aspaltrennen", aber man sollte den Film im Original sehen. Eine der wenigen DVDs die ich besitze. Uralt und deutlich vor meiner Zeit
April 16, 20205 j Uralt und deutlich vor meiner Zeit "Bullit " aber auch. Läuft halt nicht alle paar Monate im TV.
April 16, 20205 j "Bullit " aber auch. Läuft halt nicht alle paar Monate im TV. Bullit ist ein internationaler Klassiker Ich glaube, das kann man nicht vergleichen. Aber ich werde mir den Asphaltrennen bei Gelegenheit mal reinziehen
April 17, 20205 j Heimkino in Corona Zeiten ... Lohnt sich - allen voran Christian Bale, die Szenen auf den Rennstrecken und die GT40. [ATTACH=full]176735[/ATTACH] War heute im Briefkasten. Das WE ist gerettet
April 17, 20205 j "Bullit " aber auch. Läuft halt nicht alle paar Monate im TV. Bullit ist ein internationaler Klassiker Ich glaube, das kann man nicht vergleichen. Aber ich werde mir den Asphaltrennen bei Gelegenheit mal reinziehen Steht neben "Le Mans" mit McQueen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.