Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Liebes Admin Team, gibt es eine Möglichkeit, den Profilnamen zu ändern...außer ein neues zu erstellen?
  • Mitglied
was hättest du denn gern?

Darf ich weiterhelfen?

Kopie aus dem H - Kennzeichen - Fred im Kapitel 900 I als # 108:

" Ich habe 11 Jahre in der Schweiz gelebt, bin aber seit 8 Jahren wieder zurück.

Ich bekomme das CH nur nicht mehr los.

Neues Profil wäre eine Alternative."

• Autor

Hallo zusammen, wenn wir aus Tobsen CH ein Tobsen machen könnten, wäre das gut genug.

Habe in den Einstellungen aber keine Möglichkeit gefunden, den Namen zu ändern.

Bekommt ihr das hin?

Wenn nicht, können wir auch einen Tobsen 900 daraus machen.

• Moderator
Hallo zusammen, wenn wir aus Tobsen CH ein Tobsen machen könnten, wäre das gut genug.

Habe in den Einstellungen aber keine Möglichkeit gefunden, den Namen zu ändern.

Bekommt ihr das hin?

Wenn nicht, können wir auch einen Tobsen 900 daraus machen.

Du bist jetzt ohne "CH"..........

Gruß, Thomas

• Autor

Vielen lieben Dank, Thomas.

Dann muss ich nur noch mein Profilbild vom meinem Steuerkettenzerstörten 9-5NG auf einen 900 I wechseln und schon bin ich wieder uptodate...

Tobi

• 3 Jahre später...

Hallo Tobsen!

Ein wenig Offtopic: Du suchst ein Teil für Deinen 9000. Ich wollte Dir eine PN schicken aber es scheint, als hättest Du die PN Funktion deaktiviert.

Wenn Du magst, schick mir eine PN, lies Dir aber zum Thema 9000 Klimastelleinheit vorher meinen Beitrag HIER durch.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.