Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

kann mir jemand als Scan evtl. das Teilegutachten für Eibach Federn im 9000er zukommen lassen.

Auf deren Seite finden sich leider nur neuere/evtl. noch lieferbare Modelle und die Gutachten dazu.

Mit ner Kopie aus meinem Fahrzeugschein kann ich dienen, da sie eingetragen sind.

E-mail schicken und anfragen.

Lieb schreiben...dank Corona haben die Damen und Herren viel Zeit.

Da das zur Verfügung gestellte pdf nicht zu passen scheint bitte mitteilen welche Farbe die Federn haben und welche Nummern draufstehen.

Bearbeitet von maasel

• Autor

Sorry für die späte Rückmeldung. "Leider" hat sich herausgestellt, dass es doch gar keine Eibach Federn sind, sondern H&R. Dafür findet man die Zulassung beim Hersteller.

Pdf habe ich auch keins gesehen?

[mention=438]phil23[/mention]: wenn Du "ein" (welches?) pdf von H&R noch brauchen solltest, eins für diverse 9K`s hätte ich, wenn nicht für Dich, dann für andere user zu bieten:

H+R Tieferlegung 9K Gutachten 29805.pdf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.